Hallo,
wie macht ihr das bzw. wie habt ihr das gemacht:
Habt ihr die Hefte auf die Kirchenbänke verteilt?
Oder habt ihr jemanden beauftragt, der sie an die Gäste verteilt hat, nachdem diese sich gesetzt hatten?
Und hattet ihr für jeden Gast ein Heft vorbereitet oder so, dass Paare zusammen eins bekommen?
Einfach so an den Eingang der Kirche will ich sie nicht legen, da ich nicht weiß, wer außer den geladenen Gästen noch kommt (Arbeitskollegen, Vereinskameraden, Nachbarn??) und nachher reichen die Hefte für die geladenen Gäste nicht . Ich mache zwar schon so viele, dass es auch für einige unerwartete reicht, aber Unmengen an diesen Heften möchte ich auch nicht machen, da wir ein Papier gewählt haben, dass nicht ganz so billig ist...
Wäre schön, wenn ihr mir eure Planungen und Erfahrungen mitteilt.
Liebe Grüße,
Sabine
Verteilen der Kirchenhefte?
1
Wir haben die Hefte auf die Kirchenstühle gelegt, in den ersten Reihen auf jeden Platz eines, weiter hinten nur auf jeden zweiten.
2
Mein Mann ist eine halbe Stunde vorher in die Kapelle und hat die Hefte ausgelegt, bei den geladenen Gästen für jeden eins, weiter hinten nur vereinzelt. Die Küsterin hätte es aber auch gemacht.
LG Merline
3
Hallo Sabine,
bei uns wurden die Kirchenhefte durch die Messnerin der Kirche verteilt. Ich habe diese Ihr ein paar Tage vor der kirchlichen Hochzeit gebracht und alles weitere hat dann Sie organiesiert.
Viele liebe Grüßle
Caro