Huhu,
Frage steht ja oben!
Liebe Grüße
Redegewandte
Jetzt mal ehrlich, wie finanziert ihr eure Hochzeit?
sparen sparen sparen, so haben wir es gemacht.
Sparen!
Huhu,
danke für die Antworten, dann habt ihr aber keine spontanen Hochzeiten oder?
Hi,
wir haben August 2005 geheiratet und beschlossen wurde dies 4 Wochen vorher. Standesamtskosten haben wir selbst getragen, den Rest haben uns unsere Eltern spendiert. Wir waren aber auch nur zu elft essen und Kaffee und Kuchen gab's bei den Schwiegers.
Auf die große Hochzeit eineinhalb Jahre später (vergangenen November) haben wir sowas von gespart und die Kosten mit unseren Eltern liebenswürdigerweise gedrittel
Wie finanziert Ihr Eure?
LG bunny
Huhu,
also Standesamt haben wir schon bezahlt...und sparen wollten wir auch, aber müssen so langsam einsehen, dass das nicht geht....haben unterm Strich 100 Euro+ und diesen Monat war das Finanzamt dran, nächsten unsere beiden Autoversicherungen deswegen die Frage an Euch!
Eltern ist schlecht, die haben leider beide kein Geld, auch nix gespartes...ach wir schaffen das schon irgendwie, TSCHAKAA
hallo
wir haben "fast" alles bezahlt bekommen
lg jenny
Hi du,
sämtliche Sparkonten platt machen !!!
Naja, was heißt spontan ??? So ne Hochzeit will gut geplant sein, wenn man mit allem "schischi" heiraten will!
Aber wieviel es letztendlich kostet, hängt ja von euch ab!
Tschööhööö
Da wir ich in einer Führungsposition war bevor ich wieder unter die Studenten gegangen bin, habe ich immer schon sehr gut verdient. Und auch ich habe nebenbei noch mein eigenes kleines Unternehmen, dass sehr gut läuft. Habe mittlerweile zwei 100% Angestellte......
Mein Mann hat eine eigene sehr grosse und gutgehende Firma.
Den Antrag habe ich am 3. März 2007 bekommen, geheiratet haben wir dann am 31. August 2007. Also relativ schnell nach dem Antrag.
Das Geld für die Hochzeit hatten wir einfach, wir haben also nicht dafür gespart.
Danke Danke
Ja wir wollen nicht unbedingt ne große Hochzeit, aber ich würde halt schon gerne in weiß heiraten
Standesamt steht schon, am 01.12 ist es soweit. Vermutlich danach essen gehen mit Eltern und Trauzeugen (bin dann im Siebten Monat) .... aber selbst da haben wir schwierigkeiten das zu finanzieren, deswegen wollte ich euch mal fragen
Hast schonmal versucht bei ebay n Kleid zu kaufen?
Die fertigen auf Maß!
Meins hab ich gestern in Auftrag gegeben bei : brautboutique-chez-nicole!!!
Versuchs doch mal. Die hat (glaub ich) auch Umstandskleider...
Sandra
Huhu,
danke für den Tipp!
ich habe da von ner Freundin ninas-brautmoden genannt bekommen, da kosten die Kleider irgendwie 350 Euro und werden auch zugeschneidert auf die Größe. Aber da heißt die Devise sparen sparen sparen
Halli hallo,
Einiges kann man(Verhandlungbedarf) nach der Feier bezahlen (Räumlichkeit, Verköstigung, DJ, evtl. Florist und Fotograf)! Aber Kleidung, Friseur, Standesamt, etc geht nur per Vorkasse!
Am besten man hat genügend Zeit um im Vorfeld genug Geld dafür zu sparen...
Hochzeiten ist wirklich teuer, selbst bei kleinen Feiern!
Wir stecken gerade mitten drin im Hochzeitswahn...
Und müssen auch sehen wie wir das alles finanzieren da uns leider unser Auto ein Strich unter unsere Ersparnisse gemacht hat! So schnell kanns dann gehen und man hat plötzlich wieder kein e Knete für die Fete!!!
Von unserer ca.-Gesamtsumme von 9.000,- haben wir 2.500,- von den Eltern bekommen, den Rest haben wir innerhalb eines Jahres gespart!
LG Merline