Dildofeeparty für JGA?

Ich soll für eine Freundin die im November heiratet, einen JGA organisieren...

Nun bin ich am überlegen was man bei der Jahreszeit am besten machen kann. Wir wohnen auf dem Lande, also möchte ich nicht unbedingt ewig weit fahren müssen. Außerdem haben wir Mütter dabei...

Also dachte ich mir, erst trinken wir schön Cocktails, dann ne Dildoparty und zum Schluss was verkaufen auf einem Fest was es bei uns gibt... Was meint ihr?

Wollt ja gern nen Stripper, aber der ist dermaßen zu teuer....

LG Ela

1

Eine Frau, die kurz vor der Hochzeit steht, sollte doch eigentlich keine Dildos brauchen? Das fände ich zu ner Scheidung passender ... #kratz

2

Na du kennst doch den Witz:

Was sagt die Braut nach der Hochzeitsnacht?
- Gott sei Dank habe ich meine Vibrator nicht weggeworfen... ;-)

Ne im Ernst, es soll schon nen erotischen Touch haben die Party. Eigentlich hät sie gerne nen Stripper, aber das kriegen wir nicht hin...

Also dachte ich an die Dildofee... Lustig wird das bestimmt... Außerdem bekommt man da ja nicht nur Dildos... Und ein essbares Körpergel kann doch in der Hochzeitsnacht nicht schaden...

Ich war ja noch nie auf so einer Party, deswegen wollt ich mal eure Meinungen oder Erfahrungen zu dem Thema...

3

Hallo Ela,

also ich finde das ist ne nette Idee mit der Dildoparty.

Wer weiß, vielleicht hat Ehe- Mann und Frau dann auch noch mehr zusammen Spaß in der Hochzeitsnacht oder eben später... :-p.

Viel Spaß euch allen ;-)

4

Dildoparty zum JGA??
Kann mir kaum was Geschmackloseres vorstellen.
Und gut, dass das Geld für einen Stripper fehlt.
Deine Freundin soll einen schönen Abend haben, nicht du.

5

#augen#augen#augen

Ich fnde einen Stripper für einen JGA witzig. Und die Idee mit der Dildoparty ebenso. #pro Ist doch nur Spaß! Man kann es mit der Moral auch übertreiben!

6

Es geht doch nicht darum, nach der Hochzeit nie wieder an Dildos o.ä. zu denken. Aber Stripper & Co in den Zusammenhang mit der Hochzeit zu stellen finde ich auch total daneben. DAS ist für mich nämlich ein Zeichen komischer Moralvorstellungen, Motto: Jetzt darfst Du noch mal ...

Ich finde es viel schöner, wenn das Paar gemeinsam einen Polterabend feiert.

weitere Kommentare laden
12

Ich finde die Idee total lustig...! Ich glaub die klau ich mir muss nämlich für April nen JGA organisieren..

Kannst mir mal schreiben wies war wenns klappt??

Kann man mehr spass haben??? ICh glaube ihr habt am nächsten tag noch bauchweh vor lachen...!

Viel spass...

13

Wenn es klappt, schreib ich dir...

Wie gesagt, ich stell es mir sehr witzig vor.... Und es geht ja nicht darum Dildo´s wegen Unbefriedigung an die Frau zu bringen, sondern einfach mit dem Thema locker und entspannt etwas Spaß zu haben... :-)

18

Hallo,

am Samstag war der JGA mit Stripper UND Dildofee... Und es war ein voller Erfolg. Ich hab das mit der Dildofee niemanden vorher erzählt, sondern einfach gemacht und alle waren trotz meiner eigenen bedenken total begeistert!

Auch der Stripper war super:

http://www.party-hl.de/stripper.php?plz=37603&submitter=suchen

(Marcel)

Ich würde es jederzeit wieder so machen!

LG Jazza

PS: Ich hatte Muskelkater vor lachen....

14

Ne Freundin hat das mal für eine Freundin von ihr gemacht und es kam super an.

Es gibt ja nicht nur Dildos sondern ... ;-)

15

ähm. mir wäre es fast so unangenehm wie ein stripper.
vor allem, wenn mütter dabei sind... #schock

16

Lach!#freu

Soll das heißen das Mütter kein Sexuelleben mehr haben?
Was hat das denn mit Mutter sein, oder nicht zu tun?

Wird ja wohl keiner seine Kinder mitbringen.#gruebel

Gruß, Heidi

17

Warum meinst du das es unangenehm ist, wenn Mütter dabei sind? Ich nehme ja mal nicht an, das es sich um die Brautmutter handeln wird...