was kosten die sincerity kleider im durchschnitt?

Hallo!

Frage steht ja schon oben...

Hab nämlich mal eins anprobiert, corsagenkleid mit schleppe, war aber ´n gebrauchtes... hat gebraucht noch 600 € gekostet (ohne Zubehör)

Und die Kollektion von Sincerity gefällt mir einfach irre gut, aber nicht, das ich dann n Herzkasper krieg, wenn ich den Preis dafür erfahre...

#danke schon mal!

Lg
Claudia

1

Hallo,

ich hab eins von Sincerity schau mal hier :

http://myalbum.miyoo.de/Julie80/photo-album/set-allMedia/SetID_32523

das war es....

Ich habe es neu OHNE Zubehör 1800 Euro und am Schluß war es mit Zubehör bei 2100 Euro, bekommen....

Mir wars es wert für den schönen besonderen Tag...

So und nun versuche ich es schon seit längerem es wieder zu verkaufen, und vor allem für das Geld was ich noch dafür will??

500 MIT Zubehör, also ich finde das ist schon mehr als günstig...;-)

Aber keiner will es #schmoll....

Naja aber nee, also 600 euro gebraucht ist schon ok, mit Zubehör bestimmt noch mal 200 Euro, das geht, wenn man mal bedenkt was das neu kostet #schwitz

Du liegst da schon noch günstig ;-)#freu

Grüßle und einen schönen Hochzeitstag wünsch ich

Julie

2

Hallo!

Ich glaube einen repräsentativen Durchschnittswert wirst Du nicht finden. Wie bei anderen Herstellern auch, wird das auf die Gestaltung des Kleides drauf ankommen.

Ich selbst hatte 2005 das Modell 2952 (ist übrigens immer noch zu kaufen) gekauft, was damals ohne Zubehör ca. 750€ gekostet hat. Allerdings habe ich auch diverse Geschäfte miteinander verglichen und dann noch ein wenig gehandelt ;-) Die Preise schwankten in den einzelnen Geschäften um bis zu 300€ #schock

Viel Spaß beim Kleiderkaufen!

LG stepmaus

3

Hallo,

ich habe meins auf ner Messe gekauft und ich habe 200 Euro dort weniger gezahlt. Mein Kleid kostete ohne Zubehör 1200,- und das Zubehör nochmal ca. 300,-. Aber die Kleider sind ja auch traumhaft schön.

Gruss Kathi

4

Hi,

meines kostete 890,00 EUR.

LG

Gunda

5

Hallo!!

Ich habe mein Kleid 2004 in Polen gekauft.
Hier kostete es ohne Zubehör 1190€

Dort habe ich für Kleid, Schleier, Handschuhe und Schuhe knapp 700€ gezahlt.
Habe mich riesig gefreut!!

Ist auch ein Sincerity.

Gruss Irene

6

Hallo,

auf deine Frage direkt, kann ich dir leider nicht antworten, allerdings hab ich zu unserer Hochzeit im April diesen Jahres ebenfalls ein Corsagenkleid 2Teilig mit Schleppe getragen, ein wahrer Traum #freu #hicks, wenn du magst, kannst du ja mal schauen, hatte es gestern schon im Marktplatz zum Verkauf angeboten.

http://meineseite007.de.tl/Brautkleid.htm

Würde incl. Reifrock und Handschuhen 300€ haben wollen, für den Fall das es gefällt, kannst du dich gerne melden.

LG Jean;-)

7

Das kommt meistens auf den Laden an, wo du es kaufst.

Ich habe für mein Kleid nicht ganz 900€ gezahlt, ohne Zubehör, wobei ich finde, dass man zu meinem Kleid nicht viel braucht.
Reifrock kann man machen, muss aber nicht, Schleier wenn nur kurzen, weil es eine Schleppe hat und das sonst zumindest bei meiner größe ziemlich sch** aussehen würde und Handschuhe passen da nicht zu.

Ist ebenfalls ein Korsagenkleid, die Träger sind an der Seite und werden von Rosen bedeckt.

8

Hallo!

Ich werde am Samstag das gleiche Kleid wie Jule80 tragen. Es hat 900 Euro gekostet ohne Rock und Korsage.
Es ist wohl aus der Kollektion des letzten Jahres.
Vergleichen lohnt sich. Wenn man aufs Land fährt wird es günstiger.

Lg
Anita

9

Ich denke das kommt ganz auf das Modell an. Ich habe so um die 800€ ohne Zubehör gezahlt.