Hallo ihr lieben,
ich habe am Donnerstag ein Termin im Brautgeschäft zum aussuchen meines Kleiddes, aber ich freue mich darauf überhaupt nicht, ich muss da alleine hin, ich habe niemanden der mit mir hin gehen/fährt
Ich würde auch gerne Fotos machen von den Kleider wenn ich die anziehe damit ich in ruhe zu hause nochmal überlegen kann, aber wer soll die Fotos machen wenn ich niemanden mit habe?
Ich habe überhaupt keine Lust drauf, keiner kann mir wirklich ehrliche Meinung sagen wie es wohl an mir aussieht
Liebe Grüße
Traurige Lena
Brautkleid anprobe, alleine? :-(
Och du arme...
wenn ich in deiner nähe wohnen würde, würde ich gerne mit dir gehen und für dich die Fotos machen...
Hat denn kein Verwandter mal Zeit für dich?
Gruß Ela
ah danke dir,
das ist es das keiner von meinen verwandten hier in der nähe wohnt sonst würde ich jemanden mit schleppen oder meine Trauzeugin mit nehmen aber sie wohnt auch 80km entfernt und deswegen würde sie nicht kommen außerdem ich glaube sie muss bis 18 Uhr arbeiten
Muss wohl alleine hin
wo wohnst du denn
Jetzt muss ich Dich erstmal ! Nimm doch eine Freundin mit. Oder auch einen guten Freund. Muss ja nicht zwingendermaßen die Trauzeugin sein, wenn es sich bei der nicht einrichten lässt.
Und wenn alle Stricke reißen, fragst Du halt die Dame vom Brautgeschäft. Die macht das sicher auch sehr gerne! Und dann kannst Du die Fotos einstellen, und wir sagen Dir, worin Du am besten aussiehst
Freu Dich drauf, ein Brautkleid sucht man ja nicht so oft im Leben aus!
nimm dir auf jeden fall jemanden mit ... vielleicht kannst du ja einen termin ausmachen, der besser passt, dass jemand mitkann?
übrigens: es gibt sehr viele brautgeschäfte, die nicht zulassen, dass man fotografiert, wenn das kleid nicht gekauft ist ... das könnte dir auch passieren...
lg
tanja
Genau, so war es bei mir auch - ich durfte erst Fotos machen, als klar war, dass ich das Kleid kaufe.
LG Merline
Hallo Lena,
das tut mir sehr leid für dich, aber vielleicht kann ich dich in einem Punkt "beruhigen": ich war in 5 Brautläden und kein einziger hat Fotos zugelassen. Die wurden sogar richtig sauer, als ich danach gefragt habe! Heute, nachdem ich es bezahlt habe, da durfte ich Fotos machen.
Ist echt blöde, weil man keine Vergleichbarkeit hat!
Kopf hoch,
Nicole