Hallo,
ich bin schon so aufgeregt, am 2.Mai heiraten wir endlich.
Wir machen eine riesen Feier, bisher haben 110 Personen zugesagt. Ich bin schon ganz durcheinander weil ich an so viel denken muss.
Ich würde gern mal von euch wissen, ob ihr euch auch im "richtiges" Programm kümmert, also Spielchen und so oder ob ich euch überraschen lasst, ob das ein paar Gäste organisieren?
Denn alles was wir organisiert haben ist eben alles so standartmäßg... DJ, Essen, kurze Ansprache, tanzen und feiern, feiern und tanzen etc...
Habe manchmal aber Angst, dass das zu wenig ist und es meinen Gästen langweilig wird. Daher meine Frage, kümmert ihr euch um weitere Aktionen oder programme oder wollt ihr einfach drauf losfeiern??
LG
Sina
Wie sieht euer Programm aus bei großer Feier??
Hallo Sina,
um das Programm wie Spiele und Vorträge kümmern sich normalerweise die Gäste. Ich verlasse mich jetzt darauf und denke auch dass sie etwas machen. Es muss ja auch nicht sooo viel sein.
Ansonsten haben wir DJ für den Abend. Zum Sektempfang im Park und zum Kaffeetrinken im Hotelgarten am Rhein haben wir eine Sängerin die Baladen singt (wird ca. 2 Std. dauern mit zwischendurch längere Pause wegen unserem Fotoshooting. Zu dieser Zeit spielen sie dezente Hintergrundmusik). Ab 17 Uhr dann eben der DJ und die Gäste haben Zeit für Spiele ect.
Nachts wollen wir am Rhein diese Skylaternen steigen lassen.
Mehr haben wir selbst nicht geplant.
Grüsse
Kathleen
hallo!
wir planen auch ne große feier mit ca 100 leuten.
meine familie ist ziemlich fit, was das Organisieren von Spielen etc angeht.
Von daher weiß ich, dass da auf jeden Fall was kommt.
Wir haben es so geplant, dass jeder, der was einbringen möchte, sich an meiner Mutti wendet. Die bündelt das alles bisschen und guckt auch auf die Zeit und Reihenfolge.
Sollte bei euch niemand so sein, könnt ihr ja auch selbst paar Vorschläge streuen....
Viel Spaß bei Eurer Feier im Mai!
Wir haben noch Zeit bis Oktober
Hallo,
wir hatten gar kein Programm.
Auf unsere Gäste war allerdings Verlass, dass Spiele bzw. Vorführungen geplant wurden. So gab es Reden, Essen, Hochzeitszeitung, es wurde getanzt, es kamen Spiele (zwei) und plötzlich war auch schon Zeit für den Mitternachtssnack und die Torte und das Brautstrauss werfen. Dann kam noch einmal ein Spiel und dann war es plötzlich auch schon vier und ale wollten zu Bett. Der Abend war viel zu kurz, wir hätten kein Programm mehr haben dürfen.
Gruß Lucccy