Hallo an alle Bräute,
wie lange vor der Hochzeit, sollte man sich um die Ringe kümmern? Hat schonmal jemand Ringe aus dem Internet bestellt oder sollte man lieber in einen Laden gehen?
Antje
Wann Ringe kaufen ???
Hallo Antje,
wir haben unsere Ringe schon drei Monate vor der Hochzeit ausgesucht und gravieren lassen. Wir haben sie direkt vom Juwelier und sind auch ganz toll beraten und betreut worden - mit Sekt und allem was dazu gehört.
Sicher kann man sich die Ringe auch im Internet bestellen, aber wir sind froh, daß wir beim Juwelier waren. So konnten wir in Ruhe anprobieren und aussuchen - am Finger sehen die Ringe manchmal noch anders aus, als auf einem Bild.
Wünsche auf jeden Fall viel Spaß dabei
Liebe Grüße
Caya
Hallo Caya,
Ich denke auch, dass es besser ist die Ringe beim Juwelier zu kaufen aus eben den Gründen, die du genannt hast. Wie lange hat es mit der Gravur gedauert, bis die Ringe fertig waren?
Liebe Grüße
Antje
Wir konnten die Ringe gleich eine Woche später abholen und mußten auch erst bezahlen, als sie fertig waren!
Wir haben sogar später den Ring meines Mannes nochmal umgetauscht obwohl er schon graviert war.
LG
Caya
Hallo!
Wir haben unsere Ringe seit Anfang Februar schon im Schrank liegen. Haben sie auch beim Juwelier gekauft, würde es nicht übers Internet machen. Zum einen ist da die Beratung und zum anderen hatten wir uns mehrere Ringe ausgesucht und einige saßen nicht toll, andere sahen am Finger nicht mehr so schön aus wie auf dem Bild.
Die Beratung war Klasse, beim Kaufen gabs einen kleinen Glaselefanten als Glücksbringer und als wir die Ringe abgeholt hatten gab es eine Flasche Champagner (klein), einen versilberten Bilderrahmen und eine Glückwunschkarte. Das gravieren war kostenlos.
LG Kerstin
Hallo Kerstin,
Ich denke auch, dass der Kauf der Eheringe beim Juwelier besser ist. Meine Freundin hatte sich auch übers Internet welche bestellt und die haben ihr dann überhaupt nicht gefallen.
Und wann heiratet ihr? Wir heiraten am 14.06. Was hast du für ein Brautkleid? Ich habe meins schon gekauft. Es ist zwar noch beim Brautausstatter, weil ich nochmal zum Kürzen muss. Ich hoffe es passt mir im Juni auch noch, den ich bin Ich habe 3 Tage nach dem Kauf des Kleides positiv gestestet. Wir freuen uns schon riesig drauf. Zumal wir fast 2 Jahre dafür gebraucht haben.
Antje
Hallo Antje!
Na, da dann erstmal herzlichen lückwunsch zur Schwangerschaft.
Wir heiraten am 16. Mai und die Ringe haben wir am 21. Januar ausgesucht und gekauft, 14 Tage später konnten wir sie abholen. Mein Brautkleid ist auch noch im Geschäft und wird gerade geändert, ich werde es wohl nächste Woche abholen können. Freu mich schon wieder wahnsinnig darauf es dann nochmal anzuziehen . Zwischenzeitlich hatte ich bedenken ob es mir noch gefällt, aber letzte Woche beim abstekcen fand ich es noch schöner als beim aussuchen.
Wann hast du dir denn dein Kleid ausgesucht? Und in welcher SS bist du wenn ihr heiratet? Man weiß ja nie, wie die Murmel wächst.
LG Kerstin
Hallo,
wir heiraten erst im August und haben unsere Ringe schon im Januar auf der Messe "Trau Dich!" ausgesucht und anfertigen lassen, Ende Februar waren Sie fertig.
Ich würde zum Juwelier gehen und mir ein Paar schöne Ringe raussuchen, so kann man auch schauen wie Sie am Finger aussehen und in der Grösse passen.
Grüße
Winni75
Hallo Winni,
Wir werden auch zu einem Juwilier gehen und uns dort die Ringe aussuchen.
Mit was für Kosten müssen wir ca. rechnen?
Ich heirate auch schwanger, aber ich denke bei mir sieht man zur Hochzeit noch nichts im Gegensatz zu dir. Hast du dein Kleid schon?
LG
Antje (4 oder 5 SSW)
Hallo Antje,
unsere Ringe (Rot-/Weissgold) waren ein Messeangebot und haben ca. 570€ gekostet, mit Kravur.
Es kommt auch ganz darauf an was Ihr für Ringe nehmt, einfarbige, mehrfarbige, aus Platin, mit Stein oder ohne Stein.
Ich würde mich im Internet einfach mal ein bisschen umschauen was mir so gefällt und dann zum Juwelier gehen und mir dort alles was mir eben gefällt, mir gefällt z. B. das Rotgold bei unseren Ringen sehr gut, zeigen lassen.
Ich hatte mir im Januar schon ein Kleid ausgesucht, nur da wusste ich noch nicht das ich bin, so musste ich es wieder abbestellen. Das Brautmodengeschäft hat mir gesagt ich soll dann 6 bis 7 Wochen vor der Hochzeit wiederkommen, da ich ja dann ein Umstandkleid brauche und der Bauch ja im sechsten/siebten Monat schon zu sehen ist und noch schön wächst.
LG
Gudrun mit 11 + 1
Hallo Antje,
wir heiraten nächste Woche Freitag und haben unsere Ringe vor 4 Wochen gekauft. Uber einen Kauf im Internet überlegten wir auch, aber ließen doch die Finger davon. man muss die Ringe vor Ort sehen und an der Hand, somit Rate ich dir, sie bei einem Juwilier zu kaufen.
LG
Claudi
Hallo Claudi,
ja ich glaube auch, dass es besser ist die Ringe beim Juwelier zu kaufen, als im Internet.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute für die Geburt. Wir werden auch noch dieses Jahr Eltern, aber vorrausichtlich erst im November.
Antje
Hallo,
also wir haben unsre Ringe schon ewig, da mein Verlobungsring auch mein Ehering sein sollte.
Hatten uns einige beim Juwelier angesehen, da hat mir aber keiner so richtig gefallen.
Unsere Ringe haben wir dann schlussendlich bei ebay gekauft.
Ungraviert, damit wir sie im Fall das sie uns nicht gefallen zurück schicken können.War aber nicht nötig.
Gruß Steffi
Huhu,
wir haben unsere Ringe seit anfang des jahres und heiraten im Mai.
Allerdings haben wir sie im Internet bestellt. Wo wir sie auch wieder zurück hätten schicken könen wenn sie nicht passen oder uns nicht gefallen. Wahr hier nachträglich bei Gravieren und hab nur ca. 20€ bezahlt.
Lg Isi