Wo gibt es qualitativ gute Hochzeitsmandeln?

Hallo,

ich möchte die Gastgeschenke selber basteln und dafür Hochzeitsmandeln bestellen. Jetzt lese ich immer, dass es da große Qualitätsunterschiede gibt.

Habt Ihr einen Tipp, wo sie gut sind bzw. wo habt ihr Eure gekauft?

LG, Doreen

1

Willst du dir wirklich so viel Arbeit machen?
Diese Hochzeitsmandeln sind doch total out mittlerweile.
Bei den meisten fliegen sie zu Hause nur in irgendwelchen Ecken rum, bis sie weggeworfen werden.

4

Hallo,

mir ist doch egal, was out oder in ist. Ich finde, ein selbstgebasteltes Gastgeschenk zeigt den Gästen, dass man dankbar ist. Einfach was fertiges kaufen kann jeder. Ob sie sie essen, kann man nicht sagen, aber die Geste zählt. Und andere Sachen können sie genauso wegwerfen.

LG, Doreen

2

Also wir wollen auch Hochzeitsmandeln als Gastgeschenke machen. Gleichzeitig fungieren die Geschenke als Tischkärtchen.
Als ich werde sie entweder bei www.la-dragee.de oder www.jeukreu.de bestellen. Ob die allerdings qualitativ gut sind, weiß ich nicht.

LG didilinchen

3

Hallo,

ja, la-dragee hab ich auch bei eb** gesehen. Da hab ich auch überlegt, diese zu nehmen. Na, mal sehen.

LG, Doreen

5

Dann kauf aber über die Homepage. Dort ist es billiger als bei eb**.

6

hi doreen,

ich kann dir alternativ schokodragees empfehlen #huepf. wir haben welche in perlmutt-creme bei www.chocopriveos.de bestellt und mit unseren namen versehen lassen. sie sehen "live" noch viel schöner und sehr exklusiv aus, schmecken lecker und schmelzen nicht in der sonne (wir haben im sommer geheiratet). die qualität ist wirklich sehr gut! bei unseren gästen kamen sie auch sehr gut an :-). man kann auch chocopriveos in herzform kaufen. hochzeitsmandeln haben sie auch. die qualität der mandeln kann ich nicht beurteilen, da wir uns für die chocopriveos entschieden hatten.

liebe grüße

belly72

7

Huhu,

ich hab auch Mandeln.

Hab meine dort gekauft.

http://www.braut-shopping.de/

die sind auch lecker. :-p

Lg
Isi

8

Hallo,

für wieviele Gastgeschenke reicht denn da 1 Kg? (also wenn man halt pro Gast 5 Stück nimmt)?

LG, Doreen

weitere Kommentare laden
10

Hallo Doreen

Also wir waren auch "out" und hatten Mandeln.;-)
Ich muss aber sagen, dass ich keine original Hochzeitsmandeln hatte sondern stink normale vom Aldi.#hicks
Hat keiner gemerkt und sie sollen sehr gut geschmeckt haben.;-)
Die anderen waren mir einfach zu teuer.

Wir hatten extra kleine Päckchen, da kamen die Mandeln und ein Spruch dazu rein.
Wenn du einen Spruch zu Hochzeitsmandeln brauchst kannst du dich gerne melden.

Manche unserer Gäste haben die Mandeln gegessen und den Spruch ins Album zu den Fotos geklebt. Andere haben das Päckchen in der Vitrine stehen und vom Rest weiß ich es nicht. Ist mir aber auch egal. Die Geste hat für mich gezählt.

Viel Spaß noch bei deinen Vorbereitungen.

Lieben Gruß, Jana.

12

Hallo Jana,

die Mandeln gibts im Aldi??? #kratz

Das hab ich auch noch nicht gewusst. Ich kaufe dort eigentlich so gut wie nie ein. Dann werd ich die aber einfach mal probieren, wie sie schmecken. Danke für den Tipp!

LG, Doreen

14

Hallo Doreen

Ich weiß nicht ob die die immer haben.
Vor Ostern hab ich sie auf jeden Fall gesehen.
Vielleicht hast du ja Glück und es gibt sie noch.
Sind ja auch keine "richtigen" Hochzeitsmandeln gewesen, halt Mandeln.

Lieben Gruß, Jana.

15

Hallo...

Wir nehmen auch Hochzeitsmandel.
Haben das große Glück das wir Italienische Freunde haben die sie uns direkt aus Italien besorgen.

Lg Andrea