Hallo
da es ja schon einige Tage super Wetter gab und wir auch schon oft im Freibad waren,bin ich natürlich auch schon schön braun geworden.
nur leider habe ich jetzt Abdrücke vom Badenzug am Rücken und vorne an den Schultern bis hinten rüber...
Zusätzlich noch einen dicken Abdruck meiner Uhr am Handgelenk...
Habe mir überlegt das mit Selbstbräuner einzucremen,aber ist das sicher? oder versau ich mir da die Haut nochmehr mit Flecken etc.???
Wie macht ihr das??
Auf die Sonnenbank mag ich nciht gehen,das schadet meiner Haut erst recht...
Lg sunnybaby
Badeanzugabdruck
hallo,
die sonnenbank schadet dir auch nicht mehr als ein sonnenbad. es sollten nicht mehr als 50 sonnenbäder pro jahr sein..
du musst ja nicht gleich ne stunde auf höchster stufe grillen..
mit selbstbräuner versaust du dir das, und du wirst auch eher gelb als braun...
also, 3-5 besuche auf der sonnenbank, hinterher gut eincremen und bitte vorher die uhr ablegen...
Luise
Ich würd auch die Sonnbank nehmen, allerdings muß nicht jeder Selbstbräuner gelbe Flecken machen. Ich nehme die Bodylotion von Dove - hat auch einen bräunungseffekt und du kannst es vorsichtshalber an einer nicht sichtbaren Stelle (nur für Dich sichtbar) ausprobieren...
hallo,
ich hab das so gemacht.Ich hab mir im Frühjahr einen Bikini mit Bandeau Oberteil gekauft (ohne träger ) den ich im garten und schwimmbad trage, natürlich nicht zum schwimmen und toben mit den kindern.Also hab ich dieses jahr keine streifen - vielleicht geht das bei dir auch noch-weis nicht wann du heiratest. L.G:
ich gehe diesen sommer auch nur mit einem trägerlosen schwarzen bh oberteil in die sonne, damit ich ja keine abdrücke krieg!
(abgesehen davon, dass ich eh nicht wirklich braun werde )
kannst du nicht ein nettes armband aus tüll oder so um den uhrabdruck tun?!
Hi,
also Selbstbräuner fänd ich zu riskant ...
Bräun dich doch in Zukunft in deiner Hochzeitsunterwäsche auf dem Balkon, dann hast du genau die richtigen Stellen braun die man sieht ... falls dann nochmal die Sonne scheint .. ist ja eher bescheiden das Wetter.
LG C
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem.
Wir haben einen schönen Sonntag in der freien Natur verbracht und abends hatte ich einen leichten Sonnenbrand und leider ein Dreieck (T-Shirt Ausschnitt) am Dekollte!
Seit 3 Monaten geh ich ins Solarium die ersten 2 Monate zwei mal die Woche 4 min in das Schwächste und zum erhalten der leichten Bräune geh ich jetzt noch 1x die Woche 5 min in das Schwächste.
Mein Dreieck ist weg
Das schadet der Haut überhaupt nicht, solange Du keinen Sonnenbrand bekommst und Du es nicht übertreibst!
Viele Grüße
Ich hab meine Uhr vorsichtshalber schon abgelegt, da ich sie seit Jahren ununterbrochen trage. Ist schon gut nachgebräunt. Wenn ich mich sonne, achte ich jetzt aber auch daraif keine Streifen zu bekommen.
Da ich schwanger bin, will ich mich nicht komplett auf die Sonnenbank legen, werde aber demnächst mal nen teilkörperbruner im Sonnenstudio beuchen. Brauch ja nur obenrum Farbe bekommen, den Rest sieht ja nur mein Mann
Jasmin, 18. SSW
Hochzeit am 1.8.08
Oben ohne und ab in die Sonne!
Ich trage einen Badeanzug nur zum Baden. Wenn ich braun werden will, lege ich mich "oben-ohne" in die Sonne.