Hallo!
Wollt mal wissen, ob hier noch ne "Braut" hochschwanger ist? Was habt Ihr denn an "Eurem" Tag schönes an? Wie gestaltet Ihr den Tag? Würd mich einfach mal so interessieren! Schönen (Fussball) Abend
Wer heiratet noch Hochschwanger (35. Woche)
Abgesehen davon, das wir bei meiner Hochzeit noch am Nachwuchs gebastelt haben...aber sooooschwanger hätte ich gar nicht heiraten wollen.
In diesem fortgeschritten Stadium, hatte ich schon seit Wochen nicht mehr durchgeschlafen ( weil der Bauch immer auf irgentwas gedrückt hat ), Wasser in Beinen ( so das ich kaum noch laufen konnte ) , mußte ständig aufs Klo und hatte immerzu Sodbrennen.
Außerdem würde ich als Braut auch nicht aussehen wollen , wie ein "gestrandeter Wal "
Villeicht wäre es sinnvoller, ihr überlegt Euch , die Hochzeit NACH der Geburt zu feiern. Ich würde vermuten, das Du nicht wirklich viel Freude an dem "schönsten Tag deines Lebens " haben wirst. Und es wär doch schade drum.
Scully
Also bis jetzt fühle ich mich noch "pudelwohl" und ich hoffe, dass dies bis nächsten Freitag noch anhält. Wir haben schon ein Kind (15. Monate) und ich denke nicht, dass mit zwei so kleinen Kindern das heiraten "schöner" wird. Zumindest nicht in den nächsten paar Jahren. Und erst in vier Jahren oder so heiraten, finde ich auch nicht so prikkelnd. Daher machen wir es jetzt. Und auch wenn die Vorbereitung schon stressig ist (wg. unserm Kleinen) Ich freue mich riesig auf unsern Tag! Wir fahren dazu auch zwei Tage an einen See und machen es uns dort so richtig schön! Schönen Abend
Also, das ist doch ein Kind der Liebe. Warum sollte man sich so fühlen wie ein gestrandeter Wal?
Wir heiraten standesamtlich nur in Gegenwart von unseren Eltern, da bin ich in der 30. SSW. Ich hab mir ein schönes weißes Oberteil bestellt (leider noch nicht erhalten) und werd noch eine schwarze Hose dazu anziehen.
Allerdings heiraten wir nächstes Jahr kirchlich, und dann auch mit ca. 100 Gästen, deswegen ist es wichtig, dass ich mich in drei Wochen in meinem Outfit gut fühle und nicht eingeklemmt oder so. Ist ja doch meistens tierisch heiß! Das schöne Kleid wird erst im Mai rausgeholt .
LG Claudia
hallo,
wir haben am 07.07.06 geheiratet und meine tochter kam am 09.09.06 zur welt
ich fand es trotz schwangerschaft eine tolle hochzeit..sie hätte nicht schöner sein können
mein brautkleid habe ich mir von der schwester einer freundin anfertigen lassen, wurde dann auch erst 3 tage vorher richtig angepasst, damit auch alles sitzt :)
wir haben groß gefeiert mit 60-70 leuten und ich würds immer wieder so machen.
ich kann da meiner vorschreiberin so garnicht recht geben
ich habe mich nicht wie ein gestrandeter wal gefühlt, hab mich total wohl gefühlt. und auch ohne alkohol kann man gut feiern
liebe grüße
jenny
Nun, zwischen 30 Woche und 35 ist schon noch ein Unterschied.
Bei letzterem ist die Frage , ob die Feier nicht in der Notaufnahme endet.
Nein, ich würds auch nicht wollen.
Bei der Konstellation hätte man ja auch ein paar Wochen früher an die Hochzeit denken können.
Aber gewisse Erfahrungen muß halt jeder selbst machen!
M.
Du redest ja so, als ob Du bestens bescheid wüsstest? Wie gesagt, ich fühl mich pudelwohl, meine Figur ist alles andere als die eines gestrandeten Wahls. Ausser einen schönen Kugelbauch hat alles seine alte Form behalten!Weiss nicht wo Ihr so ein grosses Problem damit habt? Hattet Ihr alle ne Horrorschwangerschaft?
Liebe Grüsse