Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage und zwar geht es um die Probefrisur... Bei meinem Friseur soll die Probefrisur (wenn sie genau so fertig gemacht wird wie die richtige später) genauso viel kosten wie die Hauptfrisur. Nur ein Anhalten der Haare wie es aussehen wird wäre umsonst. Habt ihr euch vorher exakt diese Frisur machen lassen oder meint ihr das ein "Anhalten" reicht??
LG
Probefrisur
Anhalten hat mir gereicht, sie hat kurz ein paar strähnen mit ner klemme fixiert. Da konnte man sich schon vorstellen wie es aussieht.
Sie war dann aber so im Eifer, das ich fast ne richtige Probefrisur hatte, die war umsonst.
was ist denn anhalten?
also ich lasse mir exakt meien hochzeitsfrisur machen, das kostet mich inkl. probe-make-up 45 €
LG
Luise
Die Haare provisorisch so hin machen wie es dann halt später aussehen würde... War vielleicht n bißchen blöd ausgedrückt..
na dafür wirste ja dann keinen friseur brauchen
also ich würds richtig machen lassen.
dann siehst du ganz genau wies aussieht. - und wenns dir nicht gefällt, hast du die chance es besser machen zu lassen.
Luise
Hallo. Bei meiner Probefrisur haben wir den Pony geschnitten, die Oberhaare eingedreht und hochgesteckt. Dafür habe ich 26 Euro bezahlt. Wenn Dir das Anstecken reicht ist es doch Okay
LG Heidi
Meine Probefrisur hat mich nur 16 € gekostet
Die Haare wurden auf Heißwickler gedreht und danach hat sie mir die Haare so gesteckt, wie wir das vorher abgesprochen haben und den Schleier mit rein. Die Klemmen durfte ich gleich mitnehmen, die benutzt sie dann gleich am Hochzeitstag wieder.
Die Locken haben natürlich nicht sooo lange gehalten, weil sie nur für ca. 20 Minuten auf die Wickler gedreht wurden. Aber insgesamt hab ich 1,5 Stunden im Laden verbracht und dafür find ich 16 € super!!
Probefrisur genau so teuer wie die Hauptfrisur find ich übertrieben. Hast du noch nen anderen Friseur in der Nähe, den du fragen könntest?
LG
Tina (Hochzeit am 30.08.08 )
Hallo Du!
Also ich persönlich würde mir auf jeden Fall die Brautfrisur schon mal vorab "richtig" machen lassen. Denke nur so kannst Du Dir 100%ig sicher sein, dass sie Dir dann an dem Tag Deiner hochzeit auch gefällt- Nur "anhalten" fände ich zu riskant..! Aber verhandel doch nochmal mit Deinem Friseur bzw. frag mal bei einem anderen an!
Alles Liebe, fantusa
Hi du,
also ich komme grad vom Probestecken und Schminken.
(Danke an Sabrina_06´s Mama )
Ich bezahle für alles also Probestecken+Schminken und dann Hauptfrisur + Makeup schlappe 40 Euro
Und meine Frisur find ich soo schön, am großen Tag wird sie noch schöner, heute war ja nur: So aber noch besser sieht sie dann aus (siehe VK)
Hallo,
also bei uns kostet das Probestecken gar nichts. Sie wird genauso wie für die Hochzeit gemacht allerdings danach wieder aufgemacht. Man muß nur dafür bezahlen, wenn man mit der Frisur "nach Hause etc" will.