Hallo ihr lieben,
ich bin nur 160 und sehr schlank. Ich hätte gern ein Schulterfreies Kleid, bei dem mein Busen aber nicht noch kleiner und platter aussieht. Wie funktioniert das? Muss ich eine BH drunter tragen oder ist das alles schon im Kleid eingearbeitet?
Noch etwas: Weiß jemand, ob es halterlose Strümpfe gibt, die etwas kürzer sind als normalerweise?
Danke.
LG Sima
Welches Kleid mit kleinem Busen?
Wie gefällt Dir sowas?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=1541091
Ich glaube nicht, daß Loeckchen einen großen Busen hat (Loeckchen, entschuldige, falls ich mich irre!) aber durch das tolle Kleid fällt das überhaupt nicht auf.
Hallo Sima !
Möchtest Du Dein Kleid denn online bestellen oder gehst Du in einen Brautladen ?
Ich würd nämlich den Fehler, den ich gemacht hab kein zweites Mal machen und mich nicht mehr auf einen bestimmten Schnitt oder ein bestimmtes Kleid festlegen, sondern mich gleich anständig beraten lassen.
Ich hatte eine TOP-Beratung beim Kleid-Kauf und zum Schluss ein völlig anderes Brautkleid an als ich eigentlich dachte dass es zu mir passt (auch wegen meiner Figur... klein und weiblich )
Geh doch einfach mal in einen Laden und geniesse es, Dich überraschen zu lassen.
Zum Thema Strümpfe:
Da ich eben auch nicht die grösste bin, hab ich mich wegen der Strümpfe auch schon schlau gemacht.
Meine Schwägerin meint, es gibt sie in verschiedenen Längen...
Ich werd dann am kommenden Wochenende mal zu Palmers gehen ... da wurde sie spitzenmässig beraten.
Liebe Grüsse
Pia
hallo!
ich bin selbst 1,60, und habe einen kleinen busen.
ich habe bei c&a vor kurzem verschiedene kleider anprobiert. ich hab kleidergröße 34, und dort fand ich zb. diese schulterfreien langen kleider super (nur leider sollte meins nicht so teuer sein). ansonsten hätte ich so eins sofort genommen. ich fand diese schulterfreien gut, jetzt habe ich ein neckholder, und finde das sieht auch super aus!
bei neckholdern oder dem schulterfreien hätte ich keinen bh unter tragen müssen (hab 75 a/b). sieht so auch alles sehr schön aus.
wegen den halterlosen strümpfen:
damit habe ich an sich keine probleme, du hast ja die gleiche größe wie ich. also bei mir enden die immer etwa 10 cm über dem knie, dehne sie nur ein wenig und nicht so viel. müsste eigentlich klappen.
lg sabrina
Hallo. Mein Kleid ist in meiner Visitenkarte zu sehen. Es ist zwar nicht schulterfrei, aber für einen kleinen Busen auch sehr gut geeignet. Ich bin auch nur 1,60 Meter groß. Im Brustteil sind schon Cups eingearbeitet, so dass man eigentlich gar keinen BH anziehen muss
LG Heidi
Hallo,
so ging es mir auch. Wollte auch ein schulterfreies Kleid. Mit 75 A nicht leicht!
Meins war von Mode de Pol. Saß perfekt. War zwar kein wahnsinns Busen.... sah aber auch nicht Flachbusig aus.
Zwei Bilder sind noch in der VK! Vielleicht erkennst du was!
Viel Spass bei der Suche... du findest ganz sicher was. Viele haben vorgearbeitete Cups.
LG, Leni
Hallo Sima!
Ich wollte auch erst ein schulterfreies Kleid, habe mich dann aber anders entschieden und jetzt eines ausgesucht, das den Busen betont.
Ich bekomme es in etwa 2 h und stelle dann ein Bild ein, wenn ich es selber anhabe, kannst aber gerne schonmal in meine VK gucken.
LG
manu
hallo manu!
war ja jetzt neugierig, und du meintest in vk gucken, aber leider sind die fotos noch gesperrt
lg sabrina
Hallo!
Ich bin nur 158 und hab sehr wenig Busen .
Ich werde ein trägerloses Kleid tragen, Foto siehe VK. Es muss halt obenrum einfach passen. Viele Kleider hatte ich an die für eine größere Oberweite waren, da sah es einfach nur sch... aus.
Wegen den Strümpfen weiß ich auch nicht ob es die gibt.
LG
Katrin