hilfe mein kleid steht ab!

Hallo liebe Mädels,

jetzt wo es knapp wird habe ich schon wieder ein Problem:
Ich habe ein schulterfreies Kleid und es steht oben am Dekolté ab! #schock
Das Kleid wurde oben am Busen schon enger gemacht (ich brauch oben eine größe kleiner wie unten #augen) und passt auch eigentlich sehr gut auch an den seiten. Mein Problem ist, dass es jetzt genau vorne in der Mitte etwas (wirklich "nur" etwas) absteht, also nicht anliegt. Die Schneiderin sagt wenn man es "anliegend" macht dann wird es insgesamt auch enger aber das will ich ja nicht.
Was mach ich denn jetzt? Mit Push-up BH ist es auch nicht ganz weg... und beidseitiges Klebeband ist auch irgendwie doof... #schein
Habt ihr Tipps oder hatte jemand auch so ein Problem???
LG
V.

1

hilft vielleicht von innen eine mini Sicherheitsnadel?

2

Silikon-Einlagen?

Mein Problem ist immer umgekehrt - ich brauche unten eine kleinere Größe als oben.

3

Hallo,

bei mir wurde das Oberteil ein wenig abgenäht. Zusätzlich hat die Schneiderin mir Push-Up Einlagen in meine Corsage genäht, aber verkehrt herum, so dass ordentlich gepushed wurde.

Ich hatte am Hochzeitstag keine Probleme mehr mit meinem Oberteil.

LG Angelika

4

Hallo,

abgestanden ist meines zwar nicht, aber Kleid und Corsage sind verrutsch, das heißt, dass die Corsage aus dem Kleid geschaut hat und da hat auch enger machen nicht geholfen.

Bei mir wurde dann an die Corsage und an das Kleid Klettverschlüsse genäht und das hat perfekt gehalten, den ganzen Tag lang!
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei dir auch funktionieren würde!

Kannst mal in meine VK schauen, da sieht man doch nichts von den Klettverschlüssen, oder?

LG
Claudia