MIST! HILFE! Woher bekomm ich jetzt ganz schnell einen Bauch-Weg-Gürte

Hallo Mädels!

sorry, dass ich euch schon wieder in diesem forum zuschwalle, weil ich heirate ja gar nicht, sondern geh nur zu einer hochzeit aber jetzt brisiert's echt und ihr bräute habt doch immer alle super notfall-tipps parat!

ich hab mir unter mein abendkleid bei ebay einen bauch-weg-gürtel bestellt, weil man, wenn ich was gegessen hab, meinen bauch doch ganz schön doll sieht (und ich wollt doch nicht den ganzen tag hungrig bleiben)

ich hab sofort bezahlt, die haben auch gleich ausgeliefert und nun ist die sendung noch immer nicht da - ich schreib die an, da weisen sie drauf hin, dass sie in spanien sind! grrrr, ich blöde kuh hab das nicht gelesen!

woher bekomm ich denn jetzt noch so ein teil? ich wollte eigentlich keine corsage, weil das kleid hinten recht weit ausgeschnitten ist und auch ganz einfach, ich denke, eine corsage sieht man durch, ausserdem ist ein bh eingearbeitet. ich brauch also nur so einen breiten "gürtel" aus unterwäschestoff zum umschnallen unter's kleid! wißt ihr, was ich meine?

also - gibts sowas in jedem dessous-geschäft oder im brautausstatter? (unserer hier hat auch abendmode)

DANKE euch für eure hilfe!

lg bianca

also

1

Hi Bianca,

schau mal bei Otto oder bei Bonprix, da haben sie so was. Ich glaube zumindest zu wissen was du meinst, weiss aber leider nicht, wie man hier einen Link einstellt. #hicks

Du mußt unter Wäsche - Corsagen Mieder schauen, da gibt´s das und bei Otto gibt´s auch einen 24 Std. Service.

Hoffe ich konnte dir helfen und lieg mit meiner Vorstellung, was für ein Teil das ist, nicht ganz daneben.

Lg Alex

5

danke dir!

aber leider wird mir die zeit knapp, weil bei uns in bayern am freitag feiertag ist und am samstag werd ich den hermes-mann nicht mehr erwischen, da ist die hochzeit nämlich schon!

ausserdem hat das teil aus'm ebay wirklich wenig gekostet im gegensatz zu den teilen von otto/baur!

aber ich werd mir morgen so ein "höschen" besorgen und froh sein, dass mir niemand unter's kleid gucken kann ;o)

lg bianca

2

Hallo,

hab's zwar selbst noch nicht getestet, aber meine Freundin schwört in solchen Fällen auf Ihr Miederhöschen (so Bridget-Jones-like ;-))

LG

#sonne

6

danke für deine antwort!

werd ich jetzt auch versuchen, glücklicherweise ist mein freund schon seit 11 jahren mit mir zusammen und kennt sowohl mein bäuchlein als auch meinen eigentlichen dessous-geschmack!

obwohl es für mich eigentlich dazu gehört, unter einem schicken kleid auch herliche dessous zu tragen, werd ich wohl diesmal drauf verzichten müssen und ab september ist wieder fitness-studio angesagt, damit mir solche sitationen demnächst erspart bleiben!

lg bianca

3

Hi Bianca,

bei Rossmann gibts diese Woche so ein "Bauch-weg-Höschen". Kostet nur 3,99 €. Ich werd´s mir auch holen, meine Schwester heiratet am Samstag und ich fühl mich wohler wenn ich´s unterm Kleid trage. :-)

Berichte mal wie´s ausgegangen ist!

LG Susan

4

danke! hab auch grad das rossmann-prospekt in der hand gehabt und es gesehen! werd ich mir auch besorgen und hoffen, dass das päckchen morgen noch kommt - die hochzeit ist nämlich auch schon am samstag und am freitag ist bei uns feiertag!

meinst du, diese höschen taugen was? hab sowas noch nie ausprobiert und hoffe, dass mir mein freund das kleid nicht vom leib reissen will! ;-)

lg bianca

7

Na ich hoffe doch dass die was taugen. Werd´s mir auch holen. Sieht ziemlich unerotisch aus aber es soll ja auch nur einen Zweck erfüllen. :-)

Und ich hoffe doch sehr dass mein Schatz mir ebenfalls nicht das Kleid runterreißt. :-p

LG Susan

8

solche figurformende unterwäsche bekommst du in jedem gutsortierten wäschehandel/kaufhaus usw