Morgen Hochzeit und... REGEN!Was habt ihr " Regenbräute" drausgemacht?

Hallo!

Oh, ich bin sooo traurig, das Wetter hier ist total ätzend!
Ich habe mich sooo gefreut auf diese Hochzeit und jetzt wird es regnen und 17° C sein! Ich bin total down... Leider habe ich keine Stola o.ä. was ich mir umhängen könnte, ich glaube, jetzt muß ich morgen frieren...

Na, ja, auch egal... Ich weiß nur nicht, wie ich mich dann moegen mit meinem Kleid bewegen soll, hab noch nicht mal so nen großen Regenschirm, nur nen Knirps#schock

Alles Liebe an Euch, die traurige Letti#blume

1

Liebe Letti

1. kommt es anders 2. als man denkt:

wir haben letzten Samstag, also am 16. geheiratet. Am Freitag davor hatte es knapp 12 Grad und Dauerregen, supereklig, und ich war sooooo traurig. Samstag sollte es 19 Grad und gemischt mit Regen werden, wir hatten aber tatsächlich am morgen 3 Tropfen, danach strahlende Sonne (bis auf 3,4 Wölkchen am nachmittag) und im Schatten sicher 22 Grad.

Bei euch wird es bestimmt auch so, Du musst nur fest dran glauben!!!

Alles liebe für morgen,
Annette

2

Huhu!

Nicht verzweifeln, hab auch am 16.08. geheiratet und es war total blödes Wetter voraus gesagt. Als wir zum Standesamt gefahren sind war schönster Sonnenschein (der Freitag davor genau wie bei Dir)! #sonne

Feiert ihr drinnen oder draußen?

Fest dran glauben und wir drücken die Däumchen #pro!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit! #huepf

LG Babysun

3

Danke für Eure Antworten, das muntert mich schon wieder etwas mehr auf#sonne
Die Trauung ist um halb 4 aber wir möchten eigentlich um 2 schöne Fotos im Freien machen, wenn das Wetter aber nun so blöd ist wird das nicht klappen und ich bin eigentlich viel zu früh " fertig", bin schon um 9 beim Friseur#schein

Sektempfang ist für draußen geplant, ein Cabrio haben wir als Hochzeitsauto, aber die Feier wird drinnen stattfinden, wobei wir die Räumlichkeit extra mit dieser tollen Terasse gebucht haben, da man dort herrlich in lauen Sommernächten sitzen kann...#schmoll

Aaaaber...wer weiß... vielleicht haben wir ja auch so viel Glück wie ihr#klee

Gute Nacht, ich werde dann mal berichten,

Gruß, Letti#blume

4

Oh ja bitte... #huepf ...berichte. Auf jeden Fall viel Spaß bei Eurem großen Tag. Ich drück alle Däumchen, die ich finden kann (sind ja schon mal 6 - mit Kater 10 ;-))!

LG Babysun