Hallo,
ich bin Brillenträgerin und bin nun am Überlegen ob ich zur Hochzeit Linsen tragen werde.
Ist hier jemand der zur Hochzeit seine Brille aufhatte?? Im I-Net findet man kaum Bilder mit Brille von einer Braut..
Ich möchte halt auch gerne einen Schleier tragen.. Habe Angst das das irgendwie zu viel wird..
Habt ihr Tips oder Bilder??
Danke Diana ( HZ 06.06,09)
Bräute mit Brille
Ich trage auch linsen!!
Ich würd an deiner stelle so schnell wie möglich los, denn es dauert ein wenig bis man sie gut rein und raus bekommt! War bei mir zumindest so...
LG
Hallo Diana,
also ich hab in diesem Jahr geheiratet!
Ich bin Brillenträgerin seit meinem 4 Lebensjahr, warum sollte ich dann ausgerechnet am Tag meiner Hochzeit die Brille daheim lassen! Da würd mich ja niemand erkennen!
Und warum Kontaktlinsen, wenn Du sonst auch keine hast? Vielleicht verträgst Du die ja überhaupt nicht und Dir brennen an deinem Hochzeitstag die ganze Zeit die Augen! Das wäre doch sicherlich nicht schön!!!
Also ich bin ganz klar für die Brille, so wie sonst auch!!!
Viele Grüße
Nine
Hallo Diana,
ich bin auch (leider) Brillenträgerin.
Hab mir extra für die Hochzeit Tageslinsen besorgt.
Ich war sehr zufrieden mit den Linsen.
Du solltest allerdings schon ein par Wochen vor der Hochzeit beginnen die Linsen ab und zu mal zu tragen, um zu Testen wie du sie verträgst.
Meine Freundin hat bei Ihrer Hochzeit ihre Brille getragen.
Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, da das Gesamtbild dann irgendwie nicht gestimmt hat.
Ich habe aber auch schon Bräute mit Brille gesehen, die echt hübsch aussahen.
Ich denke, dass ist von Braut zu Braut unterschiedlich.
Probiere es doch einfach mal aus: Mit Brille und ohne Brille und dann kannst du ja entscheiden was du machen wirst.
Liebe Grüße und viel Spaß noch bei den Vorbereitungen
140107 (verh. seit 10/2007)
Ich bin auch Brillenträgerin. Hatte aber auch schon mehrere Jahre Linsen. Für meine Hochzeit mache ich mir keine Linsen sonder trage meine Brille. Gerade am Tag der Hochzeit würde man die Linsen ja den ganzen Tag, oder noch länger tragen und das soll man nicht. Die Höchsttragedauer würde man schon erheblich überschreiten. Die Brille gehört zu dir, also trag sie doch.
cbetty
hallo!
also ich hab an meiner standesamtlichen trauung brille getragen und bei der kirchlichen linsen!
zu meinem outfit am standesamt passte es, aber zu meinem brautkleid fand ich es nicht schön. ich habe wie du eine sehr "dominante" brille.
alles sah so "fein" aus, nur die brille wirkte derb.
für mich war es an diesem tag sowieso alles anderes. keiner erkannte mich, da spielte die brille keine besonders große rolle. ich fands toll, die erstaunten blicke!
probier es einfach mal aus, wie schon eine vorrednerin sagt. vielleicht gefällt es dir auch mit brille oder lass dich auch mal vom optiker beraten.
gruß
sonja
Ich hatte eine sehr dezente randlose Brille und einen Schleier, der nur am Hinterkopf war, also nicht so "um das ganze Gesciht rum".
Hallo Diana!
Ich trage auch eine Brille und werde diese auch am Hochzeitstag(2.9.08) tragen.
LG Peggy
Hallo
Ich hatte meine Brille auf. Bilder sind in der VK.
Mfg Nicole
Hallo Diana,
ich wollte auch Linsen für meine Hochzeit. Habe aber weder harte noch weiche Linsen vertragen.
Ich habe ein halbes Jahr rumgemacht mit testen. Also falls du Linsen möchtest, rechne genügend Zeit ein. Auch um dich an das tragen der Linsen zu gewöhnen.
Ich habe mir dann eine neue Brille geleistet die keinen Rahmen hat. Denn meine alte war türkis mit relativ dickem Rahmen.
Bilder sind in der VK.
Ich wünsch dir ne schöne Hochzeit.
Liebe Grüsse
Melli