Hallo,
wollte mal wissen was ihr am Abend vor der Hochzeit und auch am Hochzeitsmorgen macht....
Bei mir wirds so aussehen das ich am Tag vorher noch unsere Hochzeitstorte backen werde und ein bisschen was an Deko vorbereite...
Am Hochzeitsmorgen selber werde ich mit Haaren und Make-up alle Hände voll zu tun haben
lg Sabrina (HZ 23.12.2008)
Was macht ihr kurz vor der Hochzeit noch ???
Hallo,
am Abend vor der Hochzeit saßen wir mit unseren Trauzeugen zusammen und haben eine Flasche Champagner im Wert von 100€ getrunken! Die haben wir mal geschenkt bekommen und uns hatte immer der Anlaß gefehlt, dieser Abend war einfach perfekt dafür!
Wir haben dann noch den Ablauf abgesprochen und sind dann recht früh ins Bett.
Am Hochzeitsmorgen selbst war ich mit Haaren, Make-up und Kleid anziehen beschäftigt und mein Mann hat den Strauss geholt und auf unsere Tochter aufgepaßt.
Das war´s!
LG
Claudia
Hallo Sabrina,
also an den Abend vor der Hochzeit kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich habe ich bzw. wir nichts besonderes gemacht. Am nächsten Morgen musste ich schon recht zeitig aufstehen, da ich vormittags einen Termin beim Friseur hatte zum frisieren und schminken. Am Mittag kam meine Mutter vorbei, um mir in das Brautkleid zu helfen.
Mein Mann hat sich getrennt von mir in Schale geworfen und musste noch zum Blumengeschäft fahren, um den Blumenschmuck für das Auto sowie meinen Brautstrauß abzuholen. Zwischendurch habe ich mir dann noch ein Gläschen Sekt gegönnt.....
Liebe Grüße
Hallo!
Am Abend vor unserer standesamtlichen Trauung haben wir zusammen ein schönes Bad genommen, Pizza gefuttert und SEktchen getrunken. Gaaaanz gemütlich also.
Der Tag vor der kirchlichen Trauung war etwas stressiger - erst war ich NÄgel machen, dann haben wir Auto geschmückt, dann Blumen abgeholt und Kirche geschmückt und dann waren wir bei meinen Schwiegerellis bräteln und haben die ersten Gäste begrüßt. Hatten aber zwischendurch mal kurz Zeit ganz im Ruhigen mit Hundi ne Runde im Sonnenuntergang zu drehen. Hach, allein die Erinnerung daran ist toll...
Am Abend vor der Hochzeit war unser Polterabend.
Am Hochzeitsmorgen bin ich zum Bäcker und in den Blumenladen gegangen. Anschließend hat meine Familie zusammen gefrühstückt, während ich mich angezogen habe (ich esse morgens nichts). Um 10.00Uhr war die Trauung, anschließend Fotograf, dann Mittagessen, später Kaffee+Kuchen, dann Abendessen, dann Musik und Tanz...
Hey Sabrina,
ich heirate am Donnerstag, 18.12.2008 und ich werde nicht viel machen. Mein Schatz hat Weihnachtsfeier und ich werde Zuhause sein.
Ich habe zum Glück sehr viele helfende Hände, sodass ich mich um Hochzeitstorte, Deko usw. nicht kümmern brauche.
Auch kommt am Hochzeitsmorgen jemand um mir die Haare und Make up zu machen. Meine Kleine schläft diese Nacht dann bei Oma, sodass ich mich darum auch nicht kümmern muss und mein Schatz geht auch zur Oma um sich zu richten, sodass sich Zuhause alles nur um mich dreht und ich mich in Ruhe nur fertig zu machen brauche.
Darüber bin ich auch sehr froh, denn sonst wäre ich sicher sehr gestresst. Aber, wir heiraten auch nur standesamtlich und du?
LG Jona
Hallo Jona,
dann wünschen wir euch morgen einen super schönen Tag und alles liebe für die Ehe
Wir werden am 23.12. standesamtlich heiraten und dann am 12.04.2009 Kirchlich...
lg Sabrina und Kai