Hallo!
Wir haben zwar noch keine konkreten Heiratspläne, machen uns aber schon so unsere Gedanken :)
So haben wir z.B. so schöne Ringe gesehen - allerdings aus Silber.
Ist das definitv ein K.O.-Kriterium oder kann man auch mit silbernen Eheringen glücklich werden
LG
Silke
Eheringe aus Silber?
Glücklich werden bestimmt!
Aber ob die Ringe 50 und mehr Jahre halten, ist nicht so sicher. Silber ist das weicheste der bekannten Schmuckmetalle, und daher eher was für Kette und Ohrschmuck. Wer einen Silberring hat, weiß wie oft er nach ein paar Jahren ramponiert ist.
Du willst doch einen Ehering immer und zig Jahre tragen, oder nur im Urlaub?
LG
Lottie
Wir werden das so machen: Es werden auch silberne Ringe bei uns, aber wir wollen uns nach ca. 5 Jahren welche aus Weißgold o,ä, zum Hochzeitstag schenken
Sorry, ich will dich ja nicht angreifen, aber Silber geht gar nicht.
Die Ringe wollt ihr doch für immer tragen und Silber nutzt schnell ab und ist eben eine wie-gewollt-aber-nicht-gekonnt-Sache für diejenigen, die überall sparen wollen.
Wir haben welche in Weißgold und sind sehr zufrieden damit.
Wenn ihr Silberringe gefunden habt, dann geht doch zu einem Schmuckladen und zeigt ihnen die Ringe (Foto mit handy machen). Viele Modelle gibt es auch in Rot-Gelb- oder Weißgold.
Glücklich werden kannst Du damit auf jeden Fall!
Trotzdem ist es einfach so, dass silberne Ringe nicht so langlebig sind (und das sollen Eheringe ja sein). Außerdem gibt es eigentlich kaum Eheringe aus silber. Die meisten sind aus Weißgold, aber das ist "silberfarben". Da ich eigentlich auch keinen goldenen Schmuck mag, haben wir uns für Weißgold entschieden. Es gäbe auch noch Platin, aber da ist der Preis oft ziemlich heftig.
Was hälst Du von Titan?
Unsere sind Titan mit Gold.
siehe VK
Wir haben silberne Ringe und finden sie wunderschön...
Hallo,
ich finde silber Ringe nicht schlimm. Wenn sie Euch gefallen. Find überhaupt nicht, das es ein ko Kriterium ist.
Meine Freundin hat zur Hochzeit mattes Weißgold gekauft. Nach 2 Jahren Ehe ist vom matt nix mehr zu sehen und das Weißgold sieht aus wie billiges Silber und das bei einem stolzen Preis.
Wir haben uns für traditionelles Gelbgold entschieden und auch die sehen nach einem Jahr aus, als hätten wir sie schon ewig.
Ringe nutzen sich halt ab, wenn man sie täglich trägt.
Liebe Grüße
Sandra
HI
Da ich gold nicht mag kam das für uns nicht in frage.
Eheringe hin oder her haben uns daher für titan entschieden.
Ob die 50 jahre halten kein plan
Aber schön sindseeeeeeeeee
Mach was du für richtig hälst
LG
Bislang sind wir (3,5 Jahre verheiratet) mit unseren silbernen Eheringen sehr glücklich - kannst mich ja bei der Silberhochzeit noch mal fragen
Wir kaufen uns vielleicht auch welche aus Silber (evtl. mit einem goldenen Symbol etc. im Ring)
Spricht nichts dagegen. Ich kenne mehrere Paare, die Silberringe als Eheringe tragen.