So, am Samstag ist es soweit ... ich werde Kleider anprobieren. Aber sagt mal, was zieht man denn unter ... also ich meine was für Unterwäsche hattet ihr denn bei der Anprobe an?
LG Anika
Brautkleidanprobe
Wenn du nur guckst, dann nichts besonderes. Sollte es aber schon die Anprobe mit DEINEM Kleid sein, dann solltest du den BH anziehen, den du auch zur Hochzeit anziehst. Die Schuhe und den reifrock musst du auch schon anziehen, damit die die Lände und die Weite sehen und evtl ändern können.
Ich war Samstag zu Anprobe und hatte auch schon alles an.
Der BH muss ja gut sitzen, denn sonst kann es sein, dass sie es falsch ändern.
Ich hatte ja gestern anprobe und hatte ganz normal Unterwäsche an. Mir wurde auch gesagt, das es egal ist. Also außer man mag eine Corsage drunter tragen oder so. Und wenn man keine Hochhackigen Schuhe anzieht, geht es auch Barfuß
also ich bin letztes jahr immer in normaler unterwäsche gegangen, halt eine schöne, denn die helfen ja beim umziehen
falls bei dir besser ne corsage sitzt, haben die meistens auch welche dort und du kannst da gleich eine drunter probieren, bei mir wars so, dass ich eigentlich keine wollte, aber auf meinem bauch gabs dann ohne corsage mehr falten, daher hab ich dann spontan doch noch eine gekauft, die haben mir sogar mehrere mitgegeben, da es entscheiden ist, ob du deine tage hast oder nicht (währenddessen ist die brust größer - wusste ich vorher auch nicht) aber war tatsächlich so unterschiedlich
bei den schuhen ist es genauso, die müssten auch welche zum verkauf haben und du kannst dir bei bedarf, also wenn du noch keine hast, dort welche anziehen
wünsch dir viel spaß
Hallo!
Also ich hatte meine Kleider anprobe im November und ich hatte einen weißen BH an - ich hatte das Glüss, dass ich einen BH hatte wo man die Träger abnehmen konnte! Vielleicht hast Du ja auch zufällig so ein Teil im Schrank.
Du musst dich deshalb aber nicht verrückt machen, die Änderungen werden ja nicht sofort gemacht, selbst wenn Du dich heute schon für ein Kleid entscheidest!
Ich habe mein Kleid schon gekauft und die Änderungen werden erst im April gemacht! Geheiratet wird im Mai!
LG und ganz viel Spaß
Dann werde ich einfach mal schauen was mein Schrank hegeben wird ... aber ohne Träger ist nicht ... ich bin doch recht gut bestückt oben herum ... da möchte ich einen BH mit Trägern haben
Dann würde ich dir auch Raten einfach eine schönen weißen BH zu nehmen den Du im Schrank hast!
Für die 1. Anprobe ist dies absolut ausreichend ;o)
und hast du schon eine Vorstellung wie es aussehen soll?
Ich war bei meinem Termin total aufgeregt *g*
Hallo,
die anderen haben Dir ja schon den Tipp gegeben: weiße Unterwäsche. Ich hatte nen Rock angezogen, so hatte ich noch die Strumpfhose an. Find ich besser, wenn man Sachen probiert. Socken sehen furchtbar aus und direkt barfuss wollte ich auch nicht sein.
Bei den 3 Geschäften, in denen ich war, bekam ich übrigens immer gleich eine Corsage zum drunterziehen. Hatte an der Hochzeit dann auch eine an - macht ne bessere Haltung und nen kleineren Bauch.
Genieße den Tag, das wird sicher ganz toll! Ich wünsch Dir alles Gute und viel Spaß!
Ich hatte ganz normale, hübsche Unterwäsche an. Allerdings habe ich im Brautladen gleich eine Corsage bekommen, die ich dann statt BH angezogen habe. Außerdem hatte ich halt dünne Söckchen dabei. Schuhe und einen Reifrock für die Anprobe habe ich im vom Laden bekommen.