Welches Lied für Kirche??? Live gesungen!!!

Hallo,

ich schenke meiner Freundin zur Hochzeit eine Sängerinn für die Kirche.

Habt Ihr ne Idee für ein Lied, was romantisch ist und vorallem "unter die Haut" geht???

Danke

1

Das allseits beliebte "Ave Maria" ist rührend, schnief.

oder

"Can you feel the love tonight?"

oder

"The greatest love of all" v. Whitney Houston

2

hi..

ich bin ein großer fan von Amazing Grace anbei den link zu youtube.. ich liebe es... #herzlich

http://www.youtube.com/watch?v=UvYIjFtPQEk&feature=PlayList&p=42A00BE8370449C2&playnext=1&index=2

lg mel

3

die lieder die hier genannt worden sind, sid echt schön.
ich würde auf meiner hochzeit den titel i love to be loved by you von marc terenzi gerne vorgesungen bekommen. finde das lied einfach genial..wenn man sich den mal übersetzt.....

http://www.youtube.com/watch?v=G2WJ6AXnM3Q

4

Ich steh ja so auf

I will allways Love you oder Oh Happy Day hab ich auch schon oft in verbindung mit Hochzeiten gehört

lg Katja

5

Unsere Freundin, die ausgebildete Sängerin ist (hat sich also gut angehört #huepf) hat Ave Maria gesungen.
Das geht auf jeden Fall unter die Haut und hat auch den Gästen Tränen in die Augen schießen lassen...
Lg

6

Auf jeden Fall Ave Maria ....

Dani

7

Hallo!

Ich weiß ja nicht, was deine Freundin für ein Typ ist...

Bei unserer Hochzeit haben Freunde von uns Fields of Gold von Sting gesungen. Ist halt etwas anderes, als die klassischen Sachen. Ich fand es auf jeden Fall traumhaft schön...

Love

8

Hallo,
ich war mal auf einer Hochzeit eingeladen, da hat ein Sänger in der Kirche "The Power of Love" von Jennifer Rush gesungen. Das ging richtig unter die Haut.
Ansonsten finde ich "Endless love" von Diana Ross und Lionel Richie auch sehr schön.
Oder "When you say nothing at all" von Ronan Keating. Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder! Der Text ist wunderschön... #herzlich

LG

14

;-)
wenn ich "you say the best when you say nothing at all" höre, denke ich immer "es ist am besten, wenn du die klappe hörst"...

16

*hihi* Das stimmt schon. Sollte zwar wohl eher bedeuten: "Ich versteh Dich auch ohne worte" (frei übersetzt), aber die Wortewahl ist wohl tatsächlich etwas ungeschickt ;-)
Trotzdem ist das Lied sooooooo schön :-)

9

Hallo!

Auf der Hochzeit eines Kollegen meines Mannes hat ein Musical-Sänger live in der Kirche gesungen. Es war das Lied "You`re my Lady". Das war so wunderschön. Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen.

LG

10

Hallo,

auf unserer Hochzeit hat meine Schwägerin (solo) sowie der Kirchenchor gesungen. Wir hatten folgende Lieder:

Einzug: Brautchor (Chor)
Zwischengesang: Gib mir die richtigen Worte (Chor)
Nach dem Brautsegen: Ave Maria von C. Gounod (Solo)
Gabenbereitung: Ich bete an die Macht der Liebe (Chor)
Sanctus: Großer Gott, wir loben Dich (3. Strophe - Chor)
Agnus Dei: Da berühren sich Himmel und Erde (Chor)
Zur Kommunion: Panis Angelicus von César Franck (Solo)
Danklied: Magnificat (Chor)
Schlusslied: Amazing Grace (auf englisch! - Solo)
Auszug: Wedding March von Mendelssohn

Für mich stand schon immer fest, dass ich auf meiner Hochzeit das Ave Maria haben wollte. Und die Gäste waren auch alle sehr begeistert. #huepf

So, ich hoffe, Dir damit ein bißchen geholfen zu haben.

LG
Spotzal

11

Hallo!

Wir hatten nach der Trauung "the Rose" *Gäsehaut*
http://de.youtube.com/watch?v=9VI6IHX5Mw4
Das finde ich viel schöner als Ave Maria, das hat sowiso immer jeder.
Zum Auszug hatten wir noch "oh happy day", das fand ich auch total schön und passend.

LG Katrin