Ich hab mich total in die Ringe von Marrying verliebt, leider sind die ja auch richtig teuer!
Hat die jemand von Euch und lohnt sich die Investition??
Trauringe von Marrying
Hallo,
ich kenne die Ringe von Marrying leider nicht, wei teuer sind die denn?
Aber ich denke, den Ring trägst du ja auch noch nach der Hochzeit eine Weile , deshalb würd ich da auch mehr investieren , wenn er mir gefällt.
Lg Verena
so um die 2500€, www.marrying.de
die außengravur usw gefällt mir halt total gut. klar die gibts auch bei anderen aber das platin von denen soll halt total langlebig sein...
Hallo,
auweia...das nenn ich mal Hammerpreise...
Gut für Platin is es wahrscheinlich ein Normalpreis...aber trotzdem für uns jedenfalls nicht bezahlbar,zumal mein Zukünftiger seinen Ring durch seinen Beruf eh nicht täglich tragen kann.
Für den Preis is mir es einfach nicht wert...wenn der Ring dann nur in der Schmuckschatulle liegt und nur zu Feierlichkeiten getragen wird...da tut es ein Weißgoldener Ring auch.
Aber gut die Preise schon vorher zu wissen...fahren nämlich morgen zur Hochzeitsmesse in Dresden und da is Marring auch verteten.
Mal schaun was dabei rum kommt.
Lg Yvonne
Hallo,
schau mal bei www.schmuck-ct.de rein. Wir haben unsere Ringe dort individuell anfertigen lassen. Für die Anfertigung unserer Traumringe in 585 Gold/Weißgold haben wir schätze ich etwa die Hälfe bezahlt wie beim Juwelier bei uns hier. Und die Ringe sind breit und dick.
Wir waren vor Ort mit einem schönen Tagesausflug und hatten unsere Vorstellungen als Bilder dabei und haben schlußendlich 3 Möglichkeiten zusammengewürfelt und daraus sind dann unsere Traumringe entstanden. Nach nur drei Wochen durften wir die Rohlinge bewundern und probetragen, dann gabs den Feinschliff.
Wenn du sonstige Fragen zum Ablauf von dort hast, einfach melden.
Liebe Grüße
Maya