Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig!
Mein Bruder heiratet im Juni ich ich möchte ihm irgendetwas originelles und persönliches schenken, aber leider fällt mir nicht das Richtige ein.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder Tipps für mich.
Danke jetzt schon für eure Antworten
LG Petra
Hochzeitsgeschenk für Bruder
Hallöchen,
also ich kann Dir ein paar Vorschläge machen, die ich selbst bei Hochzeiten schon erlebt haben:
- 1 Toilette gefüllt mit Ketchup, Nutella, Bad-Reiniger, OB´s Binden, und gaáannnnzz hinten versteckt ein Röhrchen mit Geld(haben wir letztes Jahr geschenkt bekommen)
- 1 Wagen voller LEERGUT (PET Flaschen z.B. Cola)
- 1 Brett, da Löcher reinstanzen, 2 Euro Stücke o.ä. reinlegen und mit Rotband oder Zement wieder verschließen
Viel Spaß...
Gruß Antje
Danke für deine Antwort
Hallo!
Um ein persönliches Geschenk zu machen, müßtest du vieleicht eine Begebenheit die ihr zusammen gemacht habt in das geschenk mit einarbeiten. Da kann ich natürlich nicht helfen.
Für ein originelles Geschenk habe ich ein paar Ideen:
Einen großen Postsack mit Popkorn füllen und ein paar Scheine mit untermischen.
Eine große Schüssel mit sand und Geld füllen. Dann ein paar Playmobil-Piraten + Schatzkiste raufstellen (die bewachen den Schatz).
Eine Schüssel mit Götterspeise und Euro stücke füllen.
Babyflaschen (wenn kinderwünsch da ist) mit Geld und Watte (sieht aus wie milch) füllen.
Eine Kerzentorte kaufen und mit Geld verziehren.
Eine Hochzeitstorte aus Toilettenpapier (ganze Rollen) oder aus Handtücher bauen und mit Geld oder kleinen Geschenken verziehren.
Ich hoffe es ist was für dich dabei.
Gruß Martina
Danke für deine Antwort!
Das mit dem Postsack und mit der Babyflasche finde ich super!
hallo, also mein Bruder und seine Freundin hatten bei meiner ersten Hochzeit eine ganz tolle und ich finde originelle Idee. Sie hatten uns nach dem Standesamt fotografiert(wie es ja so viele andere auch tun) und sind dann wie blöd losgeflitzt(wir haben das hinterher erfahren,was für ne "Hektik" das war) das Bild entwickeln zu lassen,weil ja nachmittags nach der Kirche dann die Feier war....das Bild kam dann in eine Flasche mit Öl,bzw.macht es Sinn das irgendwie dahinter zu machen,weil das Öl evtl das Bild zersetzen kann,wenn es zu frisch ist....Flasche zu, in einen Holzrahmen einsetzen und fertig ist das "Ölbild". Dazu hatten sie einen tollen Text,mit dem sie das Geschenk überreichten. War ne tolle Idee. Irgendwo hab ich den Text auch noch,wenn du Interesse hast.
Hallo
Danke für deine Antwort.
Ich finde die Idee super, aber da ich "Zubraut" bin (ich weiß nicht ob ihr den Begriff kennt) habe ich leider keine Möglichkeit die Hochzeitsfeier zu verlassen. Ich werde mir das aber merken denn meine Freundin hat auch vor zu heiraten.
LG Petra