hallo
bin ja im mai truzeugin meiner besten freundin,
brauche nun ein schönes kleid
was haltet ihr von so einem?
oder ist das zu "gewagt"
sie trägt ein schönes weises kleid mit schleppe und bling bling sehr hübsch
lg
hier der link
http://cgi.ebay.de/Abendkleid-Ballkleid-Gr-34-42-sofort-lieferbar-TOP28_W0QQitemZ370124971225QQihZ024QQcategoryZ129797QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
trauzeugin kleid frage
andrer farbe natürlich :D
Hallo,
also ich fände das nicht so passend. Dieses Kleid sieht schon sehr nach Brautkleid aus, wenn auch in einer anderen Farbe.
LG Kerstin
hm
hab mir schon sowas gedacht...ach mensch
das sieht echt klasse aus
und wie isses mit dem
das wär doch hübsch...oder?
hab nur angst,das es bei mir nicht so doll aussieht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300302744993
danke erstmal :D
Das fände ich toll!
Du mußt halt auf Risiko gehen, wenn du bei ebay bestellst, mir wäre das zu unsicher, ob es dann perfekt passt und mir auch steht.
Hallo Yasemin,
ich finde das Kleid sehr schön, aber für eine Trauzeugin auch nict so passend. Denn das Kleid ist schon sehr auffällig und auf einer Hochzeit soll ja die Braut das auffälligste Kleid tragen.
Ich finde ein langes Kleid für eine Trauzeugin schon gut, aber dann würde ich besser eines mit einem engeren und schlichteren Schnitt nehmen. Und natürlich nichts in weiß, oder ganz hellem creme oder champanger. Denn diese Farben sollen ja für die Braut reserviert sein.
Das soll aber nicht heißen, dass man als Trauzeugin langweilig aussehen muss. Meine Trauzeugin trägt ein tailliertes, schwarzes, trägerloses und knielanges Kleid mit großen silbernen Aplikationen. Dazu trägt sie schwarze Pumps und einen schwarzen schal für die Schultern. Hört sich nach viel Schwarz an, ist es aber durch die silbernen Ornamente nicht. Und vor allem sieht es total schick aus.
Viele Grüße
Nadine
danke
ja habs schon abgeschirebn
schade
also weiter suchen
ist aber echt schwer.
naja mal gucken
hab noch nen zweiten link gemacht,wenn mal schauen magst...
lgund danke
Das Kleid im zweiten Link finde ich schon viel besser. Richtig schick
Hallo,
das Kleid ist echt ein Traum. Allerdings gehts als Trauzeugin auf garkeinen Fall.
Wenn ich mir vorstelle, dass meine Trauzeugin so "brautig" daher kommt dann wäre ich schon ziemlich angefressen.
So aufgebrezelt zu sein steht am diesem Tag nur der Braut zu
LG Bianca
Schau mal auf meiner VK vorbei - vielleicht wäre das ja was für dich als Trauzeugin?
glg Susanne