Hallo ihr Lieben Bräute :)
Gebt ihr Trinkgelder für: Friseur, DJ, Lokal, Florist, Konditor...?! Wenn ja, wie viel?
Ich hab da so gar keine Idee von.
Trinkgelder?!
Hi,
Nein gebe ich nicht.
Ich habe für Kosmetikerin und auch für die Frisöse ein Gastgeschenk gemacht....
LG Antje
Hallo!
Habe schon 2000 geheiratet. Hatte keine Friseurin, würde ihr aber Trinkgeld geben. mache ich beim normalen Besuch ja auch. Für die Hochzeitsfrisur würde ich so 5 Euro geben.
Im Lokal hatten wir 3 Bedienungen nur für uns. Haben auch ein super Job gemacht und haben alle 10-15 DM Trinkgeld bekommen.
DJ, Florist, Fotograf oder Konditor haben nichts bekommen.
Hoffe konnte dir deine Frage beantworten.
Gruß Martina
also unsere helfer für die Fete bekommen je 50,- als bezahlung. Trinkgeld geben wir denen nicht, da sie mitessen können! Frisör halt so 5,- denke ich. Kometik machte die Frisörin. Konditor haben wir nicht. Band bekommt so schon genug geld auserdem dürfen sie auch mitessen.
LG
Hallo
einzig beim Friseur würde ich TRinkgeld geben(wenn ich einen hätte), denn das macht man ja so beim normalen Besuch auch.
Alle anderen bekommen von uns kein TRinkgeld, denn sie knöpfen uns ja sowieso schon genug ab.
Lokalität ist eh nicht die billigste, Band wird mitverköstigt und mit dem Konditor haben wir keinen Kontakt (das läuft alles über das Restaurant)
Lg Bine
Also meiner Friseurin gebe ich sowieso immer Trinkgeld! Bei der Location werden wir wohl irgendwie aufrunden, beim Floristen und beim Konditor bezahle ich das was es kostet und fertig. Ich geb ja sonst dem Bäcker auch kein Trinkgeld und wenn ich nen Blumenstrauß kaufe auch eher nicht