Guten Morgen,
ich wollte mal wissen, was ihr so für eure Ringe bezahlt habt.
Mit welchen Preis muss ich ungefähr rechnen??
Lg Verdania
Was kosten Trauringe??
Das kommt auf deine Ansprüche an - du kannst von 100 EUR bis x-Tausend EUR so ziemlich alles haben.
Wir haben für unsere 200 EUR pro Stück bezahlt, weil wir nicht so viel Wert auf Schnickschnack legen. Sie sind schlicht, aber hübsch.
ich glaube unsere kosten pro Stück ca. 500 Euro. Ich habe 3 Steine drin. Google doch mal.
das kommt auf Deinen Geldbeutel und Deinen Geschmack an.
Du kannst 100€ pro Ring ausgeben oder 1000€.
wir waren zusammen bei 270€.
Hallo!
Wir haben zum Beispiel einen kleinen Geldbeutel und haben uns für Silberringe entschieden.
Wir haben sie übers Internet bestellt und haben zusammen 140 Euro bezahlt, bei mir sind noch 3 Zirkonia drin.
Man muss bei Silber halt dazu sagen das es sehr empfindlich ist aber mir und meinen Mann ganz gut gefällt.
Lg Anika
Hallo Anika
Wo habt ihr eure Ringe im Inet bestellt? Haben neulich bei Trauring24 mal geschaut aber irgendwie bin ich da echt nen bisschen skeptisch
Lg, Katrina
Hallo!
Genau da haben wir auch bestellt.
Haben vorher erst das Kostenlose Ringmass bestellt und dann erst die Ringe.
Sie sehen genauso aus wie auf den Bild,kannst aber vorher nochmal irgendwo mal schauen was dir/euch steht.
Die Ringe werden auch von einen richtigen Juwelier angefertigt.
Wie gesagt überlegt es euch noch mal in Ruhe ob ihr es so machen wollt!
Lg Anika
Hallo
wir haben für unsere Ringe 1250 DM bezahlt, also umgerechnet ca. 625€.
Wir waren ganz normal beim Juwelier und das waren welche aus der unteren Preisklasse.
I-Net war damals noch nicht soooo verbreitet, dass man wirklich alles darüber gekauft hat
War für uns aber ne Menge Geld, weil wir sehr jung geheiratet haben(ich 18, er 19) und einfach nicht so viel Geld hatten. Haben arg dafür gespart!
Unsere sind aus 585er Weißgold mit ner sandgestrahlten Oberfläche. Ich habe einen Vorsteckring dazu , welcher 3 Diamanten drin hat.
LG Bine
hallo verdania,
wir haben für unsere ringe 700 euro beim goldschmied gezahlt,
es sind 333er gelbgoldringe (bei mir sind drei diamanten drin) der mittlere teil des ringes ist matt und links und rechts (also jeweils der rand) ist glänzend gold.
bei mir besteht außerdem noch die möglichkeit, dass ich mir von zeit zu zeit noch diamanten dazu setzten lassen kann..bis mal rundherum steinchen zu sehen sind (war jetzt einfach auf einmal zu kostspielig...aber es kommen ja noch genügend hochzeitstage
lg
alex
Das kommt darauf an, was du möchtest.
Wir haben für unsere Ringe 865 Euro bezahlt. Sie sind aus Weiß- und Gelbgold, ich habe einen Stein drinnen und die Gravur ist nicht 0815, sondern wir haben den Namen des Partners und das Datum aufgeschrieben und unsere Handschriften wurden in die jeweiligen Ringe graviert.
Finde ich sehr schön, weil ich so immer etwas persönliches von meinem Mann bei mir habe.
LG Carina nun schon fast 7 Jahre verheiratet
Da gibts wohl kein Limit, wir haben für unsere Ringe 3500€ bezahlt, sind aus Gold und Platin. Wir wollten auch erst billigere haben, aber dann haben wir uns in die verliebt Ich hab aber auch wunderschöne für weniger gesehen, allerdings gefiel der Herrenring dann immer meinem Freund nicht
Liebe Grüße
1 1/2 (HZ am 16.05.09)
Wie schon mehrfach erwaehnt gibt es da kein Limit. Da gibt es in jeder Kategotie etwas. Kommt natuerlich auch auf die eigenen Ansprueche an zb Material, Diamant, Juwelier oder Inet etc.
Wir haben eine Sonderanfertigung der Firma Niessing. Unsere Ringe sind 785 graugold mit rotgoldenen Raendern in 7mm Breite. Bezahlt haben wir 850 Euro pro Ring und sie waren es wert. Ich finde sie einfach nur klasse.
Viel Glueck dir bei der Suche und du wirst bestimmt genau das passende finden.
LG
Silvia mit Amelia Eloise
wir werden im juli heiraten und da ich jetzt in der 17. woche schwanger bin mit unserem zweiten kind stehen natürlich hochzeit und diverse anschaffungen fürs baby gegenüber.
mein mann ist KFZler und wird seinen ring also nicht sehr oft tragen und ich habe bei warmen wetter oft dickere finger als sonst...
wir wollen aber nicht auf die ringe verzichten und haben uns für partnerringe beim juwelier entschieden, also solche aus edelstahl oder silber.
die bekommt man schon ab ca 30-40 euro und ich denke nicht, dass die kosten für ringe das glück der ehe bestimmen!
und auch da gibt es ganz tolle und schöne ringe auch mit steinchen, wenn man das haben möchte.
man muss halt beim juwelier sagen, dass man partnerringe sucht und sich nicht die teueren trauringe aufschwatzen lassen.
viel glück bei der suche!!!!