Hallo,
ich weiß nicht wie ich das sagen soll, da mir das ziemlich Peinlich ist.
Egal:
Ich bekomme ja nun bald mein Kleid und im August heirate ich, ABER ich habe seid 2006 ziemlich viele und nicht gerade kleine Pickeln auf dem Rücken. Ich bekomme sie einfach nicht weg, war schon oft beim Arzt, aber nix hilft.
Aber wenn ich keine Stola oder Jacke anhabe, sieht man sie ja und das ist mir peinlich. Was kann ich machen das man sie nicht sieht? Soll ich doch eine Jacke oder Stola tragen?
Wenn ich Makeup drauf mache sieht man es ja und versaue das Kleid.
Hat jemand Tipps?
LG Angelina
Was soll ich nur machen....Ist mir etwas Peinlich
- Zur Kosmetikerin gehen
- Sonnenstudio; das trocknet die Pickelchen aus bzw. wenn die Haut dunkler ist, fallen sie nicht so auf. Ich gehe da momentan auch hin (Hochzeit in 12 Tagen).
Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Hoffe auf viele Antworten :)
Ich bin leider ein sehr Blasser Typ.
Sorry falsche taste. Ich bin ein Blasser Typ und habe das selbe Problem, aber durch Sonnenstudio ist es besser geworden. Probier es mal aus.
LG Mandy
Schwefelpuder aus der Apotheke, das trocknet die Pickel gut und schnell aus
LG
Echt und wie wendet man dies an? Einfach drauf streuen und einreiben?
LG Angelina
das Puder ist in einer kleinen Dose und mit einem Wattestäbchen macht man es direkt auf die Pickel
LG und viel Erfolg
Hallo,
bis August ist durch regelmäßige Besuche bei einer medizinischen Kosmetikerin ( arbeiten oft mit Hautarztpraxen zusammen ) eine deutliche Verbesserung des Hautbildes zu erzielen.( regelm. Ausreinigen, Peelings und Heilmasken, entsprechende Pflegeprodukte u.s.w. )Dies ist natürlich mit Kosten verbunden--------regional unterschiedlich, aber mit 25,- pro Behandlung in zunächst 14 tägigem Rythmus kann gerechnet werden.
Alternativ sehe ich dann nur ein Jäckchen oder ein hochgeschlossenes Oberteil am Rücken.
L.G.
Hallo Angelina!
Kenne dein Problem, hatte das während der SS und in der Stillzeit auch. Nun sieht mein Rücken bzw. Nacken nicht grad ansehnlich aus. (Denk ich mal, sehe mich ja schlecht von hinten)
Ich habe mein Problem so gelöst, und zwar trage ich eine Halb-Hochsteckfrisur.
Habe zum Glück etwas längere Haare und hoffe somit ein wenig den Nacken zu kaschieren.
Hoffe ich konnt die etwas weiterhelfen!
GLG Anika
Hallo,
bei mir hat folgendes geholfen:
Regelmässige Besuche auf der Sonnenbank
Abreiben mit frischer Biozitrone
Packungen mit Heilerde
Ich hatte ein Neckholderkleid und habe meine Haare nur halbhochgesteckt !
Liebe Grüsse und eine schöne Zeit
inselsternchen