Kindertisch zur Hochzeit??

hat jemand eine Idee oder Anregungen dazu, macht ihr Tischkarten, legt ihr süßes oder kleine Geschenke drauf, nehmt ihr Pappteller mit Motiv oder normal wie bei den Erwachsenen auch...usw.....
Brauche dringend tipps!!!!

1

Kommt darauf an wieviele Kinder es sind. Bei mir sind 5 Kinder zwischen 2 und 10 Jahren und die werden bei ihren Eltern sitzen. Die kleinen können noch nicht entscheiden was sie vom Büffet nehmen dürfen und es sind nur 2 ältere Kinder.
Es wird normales Geschirr geben aber ich werde etwas abseits eine Spielecke oder Tisch machen wo sie malen können usw.

LG mike-marie

2

Bei uns sind es schon so umd die 10 - 13 Kinder und alle unter 10...also alles noch verspielt und darf ja nicht langweilig werden.
Habe mir jetzt überlegt, den Tisch mit einer weißen papiertischdecke zu bespannen und Buntstifte dazu zu legen die ich in Steck masse steck.
Mir fällt bestimmt noch was ein !!!

3

ist ne schöne Idee. Wir haben 6 Kinder von 8-12 Jahren. Ich habe die Mütter gebeten ein paar Spiele mitzubringen,weil wir sowas nicht haben. Heute haben die Kids ja auch ihre Spielekonsolen dabei....find ich nicht prima,aber hab ich grad vor ein paar Tagen auf einer Feier erlebt. Ich möchte lieber,dass sie sich miteinander beschäftigen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

wir sind 7 Kinder und haben einen Kindertisch.

Mit Ü-Eiern, Gummibären, Malstiften, Knete.
Die Kinder werden auch dort essen, sie sind fast alle im alter von 4 1/2 - 12 Jahre. Ein kind ist erst 2 und die bekommt zum essen nen Platz bei ihren Eltern.

Die Location hat es uns auch empfohlen, sie haben damit immer gute Erfahrungen gemacht. Da die Location auch ne Terrasse hat und dort ne uralte Eisenbahn steht, werden dort wohl die meisten Kids zu finden sein.

LG Sandra

5

hallo

Bei mir sind es 7 Kinder im Alter von 19 Monaten - 9 Jahre.
Sie essen normal am Tisch mit .
Geschirr ist wie bei den Erwachsenen.
Ich werde auch abseits einen Tisch machen mit Stiften,Malblättern,Ausmalbilder,Bücher und Spiele.
Für draußen bringe ich Seile,Kegeln usw. mit.
Da ich 3 Kinder habe,haben wir das zu Hause.
Damit es denen nicht langweilig wird.

LG Janette

7

Hallo!

Zu unserer standesamtlichen kommen auch 11 Kinder im Alter von 3 bis 11 Jahren. Die 2 Babys zähle ich jetzt mal nicht mit.

Zum Essen sitzen sie bei uns mit am Tisch, Geschirr ganz normal. Aber es wird einen extra Tisch mit Süßigkeiten, Malsachen, Büchern etc geben.

Unsere Location hat Gott sei dank draußen noch einen schönen Spielplatz, sodass hoffentlich keine Langeweile aufkommt #schwitz

Gruß, anja