welche Gravur in Ringe???

Wir gehen heute unsere Ringe beim Goldschmied abholen #huepf, haben uns aber immer noch nicht entschieden, was wir reingraviert haben möchten. #kratz

die gegenseitigen Namen?
Datum Standesamt?
Datum Kirche?
ohne Datum?
Trauspruch? (soll´s geben)

Was lasst ihr denn so eingravieren???

liebe Grüße maya

1

Ich hab den Namen von meinem Schatz drinnen und das Datum vom Standesamt weil das ist ja das richtige Hochzeitsdatum.

2

Bei mir steht drin "Von nun an... 16.05.09" und bei ihm "...für immer 16.05.09"

3

Hallo,
wir haben den Namen und unser Kennenlern-Datum gravieren lassen-------das ist für uns das Wichtigste.
L.G.

4

in meinem steht:

Sein Name, Hochzeitsdatum 2 Herzen Gesucht und gefunden...

in seinem steht:

... in Liebe verbunden 2 Herzen, mein Name und dann das Hochzeitsdatum.

VlG
Marion

5

Bei ihm steht : An Deiner Hand

Bei mir steht : Ein Leben Lang

Diesen Spruch kann man erst in seinem,dann in meinem lesen u. es ergibt einen Sinn u. wenn der Spruch in meinem Ring zuerst u. dann in seinem Ring gelesen wir, ergibt der Satz auch nen Sinn. Fanden wir beide sehr schön. Namen u. Datum haben viele u. das wollten wir nicht.

LG Manuela

6

Also wenn ich da so lese, was da alles in den Ringen steht, was sind das denn für Riesenklunker oder schreibt man das so klein, dass es eh keiner lesen kann?
Wir haben nur
Name vom Partner
Datum (Standesamt - wir hatten nur Standesamt)

7

Hallo,
wir haben den jeweils anderen Naman, ein Herzchen und das Datum der kirchl. Hochzeit eingravieren lassen.

Lg Verena

8

huhu, wir haben nur "forever" drinstehn, den namen nicht, weil i geh davon aus, das i den net vergess, ebenso das hochzeitsdatum...und wenn doch...dann brauch i glaub au den ehering nimmer...*g* lg viel glück
#kleesemi

9

Hallo!

Wir haben unsere Namen und das Datum der Kirchlichen Trauung eingravieren lassen. Allerdings in den eigenen Handschriften (ich habe meinen Namen und das Datum geschrieben und er seinen). Die haben es dann übernommen. Finde ich auch nach jetzt fast 5 Jahren noch schön...