Was kann man den Brauteltern schenken !!!

Frage steht ja schon oben !!!!

Von einer Bekannten die Tochter heiratet die ich selber nicht kenne aber ich wollte den Brautelern irgendwie was schenken !!!

1

hallo also wir haben im vorhinein ein text zusammen gefasst wo unser leben drin steht bzw was unsere eltern für uns getan haben also von geburt, kindergarten, 1 schultag 1 liebe usw. den haben wir der band gegeben( wollten es selber erst vorlesen aber es wär nicht gegangen zu sensibel) die haben die eltern nach vorne geholtund das dann vorgelesen sie haben von uns dann noch 2 rosen dazu bekommen und ein persönliches dankeschön das sie uns zu diesen tag gebracht haben... es war wunderschön sogar beide väter hatten tränen in den augen weil es so emotional war.

2

Hallo,

das ist eine nette Idee für die eigenen Eltern, aber für die Brauteltern, mit denen man nur bekannt ist und deren Tochter heiratet, dann doch etwas unangebracht.

Gruß,
Julia

3

Hallo,

man schenkt den Brauteltern eigentlich nichts.
Da Ihr mit diesen bekannt seid, wäre es üblich, wenn Ihr der Tochter eine Karte schreibt, auch wenn Ihr sie persönlich nicht kennt (ich habe auch einiges an Karten und sogar Geschenke von Bekannten meiner Großeltern bekommen, auch wenn ich sie nur aus Erzählungen kenne).

Gruß,
Julia

4

oh jetzt hab ich es falsch verstanden ups sorry