Erfahrungen mit Ringkauf bei Juwelier-Schmuck.de?

Hallo. Wir wollten unsere Trauringe wahrscheinlich über das Internet bestellen. Habe auf der oben genannten Seite auch schöne gefunden nur bin ich mir nicht sicher obs übers Internet auch so gut klappt und wie die Ringe in Live aussehen...hat jemand schon einmal dort bestellt und war zufrieden bzw. nicht zufrieden?

LG

1

Hallo,

wie haben unsere Ringe dort bestellt und wir sind mehr als nur zufrieden. Sie sitzen super und sehen auch so aus wie auf dem Bild. #huepf#huepf#huepf
Besser hätte es nicht sein können.
Ich persönlich kann mich echt nicht beschweren.

LG Sam

2

Habt Ihr eure Ringgröße gewusst oder habt ihr diese irgendwo ausmessen lassen? Und wie lange habt ihr auf eure Ringe gewartet? Weißt Du das noch??

LG und Danke für deine Antwort

3

Wir haben ein Ringmaß benutzt, oder man kann auch beim Juwelier in der Nähe die Größe ausmessen lassen.

Wir haben ca 2 Wochen auf die Ringe gewartet, etwas länger als angegeben war, aber als ich nachfragte, wo den die Ringe bleiben, war der Verkäufer sehr freundlich und hat gleich beim Hersteller druck gemacht und schwups waren die Ringe da. Ich hab auch per Nachname bestellt und das war auch kein Problem.

LG Sam

4

wir sind auch von denen begeistert !!!

5

Hallo, wir können auch würde alles zufriedenstellend erledigt. Die Ringe sehen aus wie wir wollten und von ganzen ein guter Ablauf. Aber wenn du nicht sicher bist wir haben uns durch diese Seite entschieden.

https://seidenstr.shop/juwelier-schmuck-erfahrungen/

Da kannst ohne irgend bedenken kaufen.