Hallo,
am Wochenende haben wir mal auf der Seite "cartoonland.de" gestöbert und sind dabei auf ein Video mit dem Namen " Hochzeitstanz" gestoßen...
Wir haben uns fast weggeschrien als wir das gesehen haben.
Da kam uns der Gedanke "WIR WOLLEN AUCH SO WAS!"
Das wären wir ... aber ganz genau... nur leider fehlt uns jetzt irgendwie die Idee dazu...wollen das Paar aus dem Video ja nicht kopieren, sondern was eigenes...
Versteht ihr wie ich das meine???
Bin für jede Idee dankbar...
Habt ihr vielleicht noch andere ausgefallene Hochzeitsideen???
Habt ihr irgendwas angestellt wo von ihr berichten mögt?
LG Susi
Ideen für außergewöhnliche Tanzeinlage gesucht...
wir haben auch ein paar Tänze einstudiert ...das klappt schon richtig gut und wird bestimmt lustig ,denn es weiß keiner außer meine Schwester die eingeweiht worden ist.
Wieviel Zeit habt ihr denn noch ? Wir üben ja schon seit 4 Januar.
Teilweise haben wir abgeschaut und zum größten teil musste ich mir Sachen ausdenken, was mir aber nicht schwer gefallen ist weil ich gerne tanze.
Wir haben noch etwa 3Monate...
Hochzeit ist am 07.08.09...
Was Musik habt ihr denn genommen...habt ihr klassisches und modernes vereint oder wie macht ihr das???
Tanzen tun wir auch gern, aber unser Problem ist auch, das wir privat nur Techno, Dance und Trance und so hören...es ist schwer da das richtige zu finden...
Hmmm!
Wir haben als erstes den Tanz den du uns gezeigt hast nachgemacht , dann haben wir ein stück von Pussicatdolls -When i grow up genommen und dann Scooter-Question und dann noch ein schnelles Lied. Werde das Video von uns dann auch im Juni einstellen auf meiner HP .
Nehmt doch gemischte Lieder die euch gefallen ...z.b zu Techno macht ihr dann Jump Style usw ...das lernt man doch so leicht im Internet . Geb einfach Jump-style lernen ein zb bei You tube oder so
Hallo!
Schau mal unter 'youtube': Hochzeitstanz mal anders!
Lg
Das ist s Pärchen was ich meinte...aber trotzdem Danke...
Also das ist ja mal richtig klasse!!!!
Ich wollte unbedingt Walzer, da mein Mann aber schon beim Antrag im Nachsatz sagte: ich zieh keine Krawatte an und tanzen tu ich auch nicht - hab ich meinen Brautwalzer mit meinem Vater getanzt - der kanns nämlich.+
Kennst Du den Film "eine wie keine"? Da tanzen die zwischendrin auf the Rockefeller Skank von Fatboy Slim, das finde ich als Musik total cool. Die Bewegungen kann man teilweise aus dem Film rausnehmen. Habt Ihr vielleicht im Bekanntenkreis jemand, der gut choreographieren kann? Also da kann man schon richtig tolle Sachen machen.
Finde ich auf jeden Fall besser, als Brautpaare, die einen Walzer vergewaltigen, nur weils dazugehört. Mich erinnert das immer an "Mann schiebt Schrank übers Parket", weil die Männer in der Regel vieeeel zu große Schritte machen.
Ich war nicht böse, dass mein Mann nicht getanzt hat - er kanns einfach nicht.