Hallo,
ich habe mal eine Frage: seit Ihr auch der Meinung, zu einer Braut gehört ein Schleier?? Das sagten sie mir heut im Brautladen beim Abstecken, aber ich wollt eigentlich keinen...aber als ich dann sah, dass ja eigentl. der halbe Rücken bei mir frei ist, bin ich ins Grübeln gekommen...was meint Ihr? Sollte man, wenn der Rücken frei ist (Rest geschnürt) eher nen Schleier tragen oder hat das damit nichts zu tun? Aber nur ein Diadem ist dann auch kahl, oder? Dann eher noch Handschuhe? Was meint Ihr, passt am besten zu dem Kleid? Hier mal ein Link...bei mir ist nur dieser goldfarb. "Gürtel" nicht dran....
http://www.maggiesottero.com/dress.aspx?style=V173
Freu mich über Tips.
LG Sun
Frage wg Haarschmuck und vor allem Schleier...
wow ist das kleid schön!!!!
total der hammer!!!
aber ich finde, ein schleier muss doch net unbedingt sein...außerdem verdienen die doch auch nochmal gut geld, wenn sie dir einen schleier aufquatschen...
ich werd keinen haben...okay, werd auch in der 28.ssw sein, also etwas unpassend und "nur" standesamtlich noch dazu, aber ich würde mir nix aufquatschen lassen...du willst doch für dich selber auch perfekt sein und wennst keinen willst und doch einen hast, ärgerst dich vielleicht...
Also zu diesem Kleid passt kein Schleier, finde ich. Handschuhe ja, dann aber so elegante über die Ellenbogen. Diadem - nicht mein Fall, hat für mich was von Karnevalsprinzessin, würde zum Kleid aber eher passen als ein Schleier.
>>>seit Ihr auch der Meinung, zu einer Braut gehört ein Schleier?? <<<
JA, absolut..
Meine Tochter wollte keinen Schleier, weil sich sich damit "verkleidet" gefühlt hätte, wie sie sagte.
Aber als ich mit zur Anprobe im Brautladen war, hat sie doch "Mama zuliebe" wenigstens mal einen Schleier anprobiert.... und hat ihn gekauft...
Versuch es, wenn es dir nicht gefällt, lässt du ihn weg.
Hallo!
Ich kann mir bei dem Kleid absolut keinen Schleier vorstellen. Diadem finde ich auch nicht wirklich passend.
Mir fielen spontan Curlies oder ähnliches dazu ein.
Ich hab mir immer vorgestellt einen Schleier zu tragen, aber es passte dann einfach nicht zum Kleid und ich hatte dann ein schlichtes Diadem, passende Steine in den Haaren und die Haare halb hochgesteckt.
LG
Vreni mit Klara Johanna (*02/07) und Christina Maria (ET -13)
ok, dann sind ja fast alle meiner meinung...ich hatte näml nen schleier an, gefiel mir aber gar ned. diadem hatte ich auch, das gefiel mir super. wieso meinste, passt es ned? auf dem foto ist doch auch ein diadem getragen worden!?
danke f eure meinungen. werde mir keinen schleier kaufen.....handschuhe: gehen die auch nur bis zum ellebogen???
Ein Schleier ist aus meiner Sicht kein "Muß", aber dann sollest Du Dir stattdessen noch eine Chiffonstola o.ä. besorgen, um in der Kirche die Schultern zu bedecken.
...sollten die schultern auf alle fälle bedeckt sein???
meinst du sowas oder eher nur ein tuch?
http://www.ringkissen-shop.de/shop/product_info.php?info=p1129_Chiffon-Stola-creme-200-x-70-cm.html
Hallo,
ja das Kleid ist sehr schön, aber nur mit Diadem?
Ich mag Schleier, probier es doch einfach mal aus. Es gibt kurze, lange, glatte, gedrehte etc Schleier.
Mit einem Diadem zusammen sieht das mit Sicherheit auch sehr edel aus.
Trag ich auch so
Übrigens wenn Du dann den Schleier über die Schultern legst, hast Du das Problem mit den bedeckten Schulter in der Kirche schon gelöst.
Ansonsten würde ich Dir ne Stola oder so empfehlen,
denn in die Kirche soll man Schulter bedeckt gehen.
Liebe Grüße
SAndra
hi,
dann nur ne stola. schleier probierte ich aus. sah ned wirklich gut aus. mit stola meinste aber nur so ein transparantes tuch oder?
lg
Stola transparent? Es gibt zig verschiedene, Sie können aus Seide, Solch Art Organza sein oder oder.....
Vielleicht paßt auch ein Bolero?
Das muß man ausprobieren. STola ist immer solche Sache, da würde ich mich beraten lassen, sonst bist in der Kirche nur am zubbeln das sie hält. Man kann sie Knoten je nach Stoff. ABer das würde ich mir zeigen lassen.
Lg Sandra
Hab hier mal reingeschnuppert und dein Kleid gesehen.
Sieht wahnsinnigschön aus. Aber es ist so modern das ich dazu keine Schleier, sondern ehr ne Stola oder ähnlichen tragen würde.
Lg
hallo,
danke dir. das seh ich genauso...schleier sah komisch aus. hab jetzt im brautladen abgemacht, dass ich, wenn ich das kleid 2 tage vorher abhole, ne stola und handsch. dazu hole....
lg
Hallo,
ich hab das gleiche Kleid
Und ich hab dazu ein schleier, weil meine Mutti das mal sehen wollte und es sah echt superschick aus
Meine Mutti hat mir den Schleier also aufgequatscht!
LG