Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und sehr verzweifelt! Wir werden zwar erst in einem jahr heiraten, aber da wir in der Zwischenzeit auch noch unser zweites Baby erwarten muss ich jetzt schon ein paar Sachen planen sonst wirds mir zu knapp alles
Und zwar gehts um eine Location für ca. 70-80 Gäste. Am Besten mit großer Terasse oder ähnlichem wo man auch draußen feiern und tanzen kann und zur Not in einen Saal etc. ausweichen kann. Habt ihr da Geheimtipps? Sonnehof, Reithaus etc. kenn ich alles schon ich such jetzt echt was was nicht so verbreitet ist kann auch ein schönes Lokal sein muss halt Platz haben und sollte schon ein kleines bisschen schick sein! Oh mann ich bin am verzweifeln ich hoff ihr habt einen Tipp für mich
Danke schon mal
Liebe grüße
Ninderl
Locations Böblingen/Ludwigsburg/Stuttgart.. Geheimtipps??!!
Hallo Ninderl,
was soll / darf es denn kosten? Folgendes fällt mir gerade ein:
- Römerkastell (Exometa) (Stuttgart-Bad Cannstatt) ist sehr nett!
- Im Sommer gehe ich zu einer Hochzeit in die Eselsmühle (Nähe Leinfelden-Echterdingen)
- am Pragsattel in Stgt. gibt es noch so eine Weinhandlung, sieht ganz schick aus, leider fällt mit der Name nicht mehr ein!
- Burg Kalteneck (sieht sehr schick aus, ist aber bestimmt nicht billig!)
- Felsenkeller in S-Feuerbach
- Alte Scheuer in Degerloch
Ah, hier noch ein guter Link
http://www.fisslerpost.com/Locations/locations.htm
Viel Spaß beim Finden,
Annette
Danke da sind schon paar dabei die ich noch nicht kannte :) Naja etwas darf schon kosten aber nich übertrieben viel..
Danke!
Hach, jetzt ist mir noch was eingefallen:
- das Höhencafe im Killesberg-Park in Stgt, sehr schön gelegen und man hat dann einen eigenen Raum; Essen war auch gut.
- Schloss Solitude, da kann man samstags standesamtllich heiraten, aber auch kirchl. (evang. zumindest) und die haben eine sehr nettes Restaurant, liegt natürlich auch sehr schön.
- wenn's etwas günstiger sein soll, würde ich mal ein paar Waldheime um Stuttgart anschauen, da braucht man dann eben einen Catering Service, aber vielen liegen auch sehr schön.
LG
Also ich weiß ja net ob ihr eher auf modern oder auf rustikal steht!
Wir haben 2005 mit 65 Leuten unsere kirchliche Hochzeit+Taufe in Weil im schönbuch in der Weiler hütte gefeiert!
http://www.weiler-huette.de/events.html
Wir hatten das Partyzelt und drinnen war auch noch eine gesellschaft, aber die war so weit ich weiß kleiner!
Hallöchen,
also ich hab nach langem suchen den Tip bekommen hier mit dem Waldhotel Forsthof in Kleinbottwar wenn dir das vielleicht was sagen sollte???
Und nachdem wir dort waren haben wir beschlossen dort zu feiern
Die haben mehrere Räumlichkeiten und es ist wirklich schön und das Essen ist lecker.
Kannst ja gerne mal unter www.forsthof-gastronomie.de
reinschauen und dir bei denen auch unterlagen zuschicken lassen dann kannst dir mal alles in Ruhe anschauen auch Menüvorschläge z.b.
VIEL Spass noch bei der weiteren Suche
Grüssle Ich2929 (HZ am 29. Mai 2009)