Hi,
wann sollte man denn eine Hochzeitstorte bestellen? Und was kostet eine mehrstöckige? Ich habe noch nicht mal die leiseste Ahnung was es für ein Geschmack sein soll... Was habt ihr denn so bestellt???
für eure Anregung!
Lg, Jacqueline
Wann Hochzeitstorte bestellen und was kostet sowas???
Wir hatten damals eine 4 Stöckige Hochzeitstote damals die hat 360 Euro gekostet und die haben wir bei http://www.tortenmacher.com/ bestellt. Allerdings war unsere Torte dann doch viel zu viel.
Wir hatten Schokolade, Vanille mit frischen Erbeeren, Stracciatella als Geschmack.
Lekker war sie ja aber der Überzug war soooo heftig das man wirklich nach einem Ministück bedient war.
Aber ausgesehen hat sie wunderschön. Fast zu schade zum Essen.
Wir werden (ich heirate bald nochmal) nächstes Mal eine Sahnetorte anstatt der Butterchreme nehmen und diesmal wird es ne wesentlich kleinere (vielleicht ein kleines Herz oder sowas.
LG
Nikki
wir haben unsere torte vor zwei wochen bestellt....heiraten am 6.6.
Wir haben unsere Torte 10 Tage vorher in einer Konditorei bestellt.
Gekostet hat sie (ein großes Doppelherz mit Vanille und frischen Erdbeeren drauf, Marizipan am Rand; bei 53 Personen blieb sogar noch was über) 159 € inkl. Deko (zwei Tauben und unsere Namen aus Marzipan).
hallo!
wir haben unsere torte letzte woche bestellt. sie ist 4-stöckig für 80 pers. die torte ist ganz weiss und auf einer seite rieseln quasi von oben nach unten bunte marzipanrosen. hab die torte in einer hochzeitszeitschrift entdeckt und lass sie mir nachmachen. geschmacksrichtungen haben wir orange-marzipan, schokomousse-himbeer, erdbeer-joghurt und mango-frischkäse genommen.
wir haben 380 bezahlt. find ich eigentlich sehr günstig.
lg, daxi hochzeit am 4.7.2009
Hallo
ich backe privat Hochzeitstorten und gern werden folgende Füllungen genommen:
-Schoko-Bananae
-Erdbeer-Vanille
-Himbeersahne/-quark
-Pfirsichcreme
-Cappuccinocreme
ich backe zwr privat, aber meine Torten kosten nie mehr als 150,- je nach dem wie aufwändig sie ist
da finde ich 380,- plus minus sehr viel(wie User hier schreiben), zumal ich weiß, was die Bäcker/konditoreiren alles verwenden und da graust es mir die Haare angefangen von Fertigbackmischungen und Fertigcremepulver ist da alles zu finden..
LG Claudi
Hallo
Wir haben eine 3 stöckige und bezahlen 200 Euro.
Sie reicht für 60 Personen.
Haben Schwarzwälderkirsch,Erdbeercreme ,Pfirsischcreme.
Haben auf jeder Etage ein Blumengesteck.
Ohne Blumengesteck kostet sie 170 Euro.
Aber ich wollte keine Marzipanrosen.
LG Janette die am 22.5. Hochzeit hat
Wir waren gestern Torte bestellen! Allerdings haben wir keine gewöhnliche Torte, sondern ein Parfait (Eistorte)! Sie wird fünfstöckig sein und kostet 190,-- Euro! Mit Feuerwerk, Service und Springbrunnen kommen wir dann auf 245,-- Euro! Ich finde das einen super Preis, wenn ich mir Eure anderen Preise angucken!
wir haben uns gegen die klassische hochzeitstorte entschieden, weil wir die furchtbar süß finden.
haben schon öfter erlebt, dass viele gäste einen anstandsbissen genommen haben und dann den rest liegen gelassen haben.
wir haben beim bäcker ein riesen herz mit erdbeeren bestellt. das war ein obstkuchen also. sah wunderschön aus und die gäste waren begeistert!
hat unter hundert eurogekostet und für achzig gäste gereicht!
lg und viel spaß bei eurer hochzeit!
katici
seit 9.5. verheiratet
Hi,
wir Heiraten am 23.05. und haben eine 3-Stöckige Torte für 53 Pers. Die kostet 107€ + c.a.17€ lieferpauschale so wie sie ist (Bild ist in VK).
Wenn ich hier manche preise sehe, dann wird mir ganz schwindelig
liebe grüße klein-chrissy mit 28. SSW
wir haben eine 4 stöckige torte! kostet uns 180euro...ist weiss mit rosablüten und grünen blättern!und jedes stockwerk eine andere geschmacksrichtung unsere haben wir vor 2 wochen bestellt und heiraten am 29.5.
lg
Hallo
auch ich backe Hochzeitstorten und plane und organisiere Hochzeiten mit Deko und allem was dazugehört und 380 € finde ich viel zu teuer für meist ganz langweilige Torten.......
wer interesse hat, kann mich gerne anschreiben und fotos anfordern......
2 Wochen im Voraus bestellen, reicht bei uns vollkommen aus, wichtig ist nur, dass man ungefähr eine Vorstellung von dem haben sollte, was man will, sonst gibt es nachher eine böse Überraschung
Hallo, also wir heiraten am 19.09.09 und ich habe Sie vor 2 Wochen bestellt. Ist ne 3 stöckige mit Brautpaarfigur und kostet 115€. Füllungen sind: Buttercreme, Himberr-Quark, Erbeer Joghurt.
Sie ist komplett weiß von außen mit grünen Deko-Blättern. Einfach nur schön.
LG Christina