Hallo alle zusammen,
also erstmal: ich werde im August heiraten und hoffe mal das das Wetter mitspielt und es schön und warm sein wird. auf der Suche nach passenden Tischkärtchen bzw. give-aways (kombiniert) bin ich im Netz auf bedruckbare Handfächer gestoßen. Finde diese Idee total klasse,gerade im Sommer. Leider liegen die Mindestabnahmemengen bei ca. ab 80 Stück
ich bin also auf der Suche nach bedruckbaren Handfächern, allerdings bräuchte ich nur ca. 25-30 Stück. Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wo ich sowas herbekomme? hab im Netz leider nichts passendes gefunden.
Bin für jeden Tip dankbar!
LG Blizzy
Give-aways
Hast Du schon bei 3-2-1 geschaut?
ja...danke für den Tip...leider hab ich da auch nichts passendes gefunden...
hi,
wir haben im august geheiratet (bombenwetter ) und haben ebenfalls handfächer für unsere gäste gehabt. diese waren allerdings nicht bedruckt. die handfächer haben wir bei einem großhändler gekauft (sehr günstig!). es waren schlichte fächer in weiß mit holzgriff (helles holz). wenn du dich trotzdem dafür interessierst, kann ich mal schauen, ob ich die rechnung noch irgendwo hab'. es war ein deko-großhändler. allerdings verkaufen sie nicht an privatpersonen. du musst also über eine firma bestellen. du könntest z. b. beim stempeldienst einen schönen stempel machen lassen und damit den holzgriff bedrucken oder du bedruckst das papier (eventuell beidseitig), sodass du den text siehst, wenn du den fächer aufmachst. wenn's nicht allzuviel text ist (z. b. nur namen oder namen + datum) sieht's bestimmt schön aus und nicht überladen.
viele grüße
belly72
Hallo Belly72,
das ist eine tolle Idee mit dem Stempel und den Griff des Fächers bedrucken, vielen Dank! Darauf bin ich gar nicht gekommen
aber so werd ich's machen! für den klasse Tip!
es wäre wirklich gaaaaaaanz lieb von dir wenn du mal schauen könntest bei welchem händler du die gekauft hast. über ne firma bestellen wäre kein problem, da wir ne firma in der familie haben.
LG
Blizzy
hi blizzy,
so, hab' ich in meiner excel-tabelle gefunden : 42,00 euro für 45 papierfächer, bestellt bei www.decowoerner.de.
schau' mal unter:
> produkte/shop
> standard- und branchendekorationen
> deko-fächer/schirme
> papierfächer
wir hatten die papierfächer in weiß (25 x 25 cm). sie kamen super an! der holzgriff lässt sich übrigens auch mit selbstklebende glitzerdeko bekleben (deko-figuren gibt's im bastelgeschäft).
viel spaß & schöne grüße
belly72