Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon ein Kleid in China gekauft hat!?
Bei ebay sind ja Traumhafte Kleider drin, viele sind bei 1 Euro Startpreis, viele gehen auch für 1Euro raus.
Aber taugen die auch was??? Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße Sandra
China Brautkleider...wer hat Erfahrungen gemacht!?
Hi
das würde mich auch brennend interessieren.
bin auch am überlegen ob ichs tu??
lg
michi
hi also meine Freundin hat schon sehr gute Erfahrungen mit dem ebayshop nina-Brautmoden gemacht. Auch hier im Forum haben da schon einige bestellt und waren soweit ich weiß alle sehr zufrieden
LG
Danke.
Also Nina-Brautmoden ist nicht in China.
Mich interessiert ob die China Kleider für 1 Euro und Versand 79 oder99 Euro was taugen. Laut Bewertungen sind viele sehr zufrieden, die dort ein Kleid für 1 Euro gekauft haben.
oh wusste ich nicht., weiß nur dass die kleider da sehr günstig und gut sind! aus welchem land die jetzt genau kommen weiß ich nicht. Sind aber auch maßgefertigt.
LG
hallo!!!
also, meine freundin hat sich so eines bestellt/ ersteigert für 3 euro oder so...
sie war sehr zufrieden, das kleid ist wirklich ein traum!
du musst nur zoll mit berechnen. und wenn da kaufpreis 3 euro oder so draufsteht, wird der marktwert geschätzt und darauf dann zoll erhoben...bei meiner freundin waren es ca. 100 euro, können auch 80 gewesen sein. aber gut, insgesamt immer noch günstiger als im brautladen!!!
am besten du rufst mal beim zoll an und fragst, wieviel da auf dich zukommt und wie das mittlerweile berechnet wird. hab mal für fedex gearbeitet und da ändert sich ständig was!!!
ansonsten sind die kleider, die man einen oder zwei tage anhat und nicht mehr, wirklich sehr gut. gut verarbeitet, gute qualität. klar, keine dior-qualität, aber für den anlass entsprechend und für die kurze tagedauer sehr gut!!!
vlg
schnegge
Also in der Beschreibung steht drin, dass keine Zollgebühren beazhlt werden muss. Was hat sie da ingesamt mit zoll bezahlt?
jetzt hab ich sie schnell angerufen, sie hat KEINEN zoll bezahlt, das waren die versandgebühren...
82,94 euro hat sie für versand und kleid bezahlt. ist ja ne offizielle rechnung dabei.
mei, die schwangerschaft quetscht net nur meine lunge ein......
i'm so sorry!!!!
vlg
schnegge
Ich habe mein Kleid fürs Standesamt in so einem Shop gekauft und war sehr begeistert! Wovon ich nur abraten kann ist es sich eins anfertigen zu lassen, die passen meist nicht, die fertigen sind aber sehr passgenau und von der Qualität gut!
Hallo Schogette,
Hast du eine seite, wo du deins gekauft hast?
Hallo Sandra...
ich würde Dir davon abraten. Lass es Dir doch mal genau durch den Kopf gehen: Ein Brautkleid für 1 EURO
ICH hätte keinen Spass daran in so einem Kleid meinen schönsten Tag zu verbringen, und damit meine ich jetzt nicht nur wegen der Qualität
Ich habe generell nichts gegen Kleider von Ebay, es gibt sehr schöne Kleider von guten Anbietern (Nina, chez Nicole etc.)
China- Kleider gehören für mich nicht dazu, die Arbeitsumstände sind wohl bekannt
LG bee
Ich habe so ein Kleid für 100 Euro (inkl. Versand), Zollgebühren hatte ich keine. Habe es Massanfertigen lassen und es passt wie eine zweite Haut.
Ich fühle mich mehr als wohl darin.
Threads gibts hier massig, einfach mal die Suche verwenden.