Hallo Ihr Lieben. Ich habe nun eine Friseurin gefunden, die mir eine Brautfrisur steckt und dafür am Hochzeitstag zu mir nach Hause kommen würde (für die Probe auch).
Die Preise sehen so aus:
Brautfrisur + Make up = 55,00 €
Anfahrt (zur Probe und zum Hochzeitstag je 20,00 €) = 40,00 €
Insgesamt müsste ich also 95,00 € zahlen. Ist das zu viel? Was meint Ihr?
Brautfrisur..zu teuer?
warum fährst du zur Probe nicht zu ihr und sparst dir das Geld?
Meine hat damals keine Anfahrtsgebühr genommen,von daher weiß ich nicht ob das ok ist.
hallo,
also 20 euro pro Anfahrt finde ich auch n bisschen heftig. wo wohnt die denn? 50 km entfernt?!?!?
lg grisufamily
So weit weg ist das nicht von mir. Ich wohne in Essen und sie kommt aus Bochum. Da ich aber kein Führerschein habe und mir mit Babybauch den Weg und die Suche sparen möchte dachte ich so wäre es einfacher. Finde auch dass gerade die Fahrtkosten sehr hoch sind...was würdet ihr machen? Ich bin unsicher ob ich bis zur Hochzeit noch ein anderes Angebot finde..wir heiraten Ende Juni und Termin für Probestecken ist auf den 10.06. angesetzt....
also ich habe nicht wirklich nen blassen schimmer wie weit es von Bochum nach Essen ist...
Aber so wie sich das anhört ist der Preis ja für die Frisur gar nicht so hoch...
ohne AUto mit Bauch... denn würd ich dir raten die ruhig zu nehmen...
lg grisufamily
Ich finds nicht zu teuer. Schließlich ist in den Anfahrtskosten nicht nur das Benzin enthalten, sondern auch die Zeit.
Im übrigen finde ich 55 € für Frisur und Make up wirklich günstig. Ich bezahle fürs Nachschneiden und Föhnen schon 47 Euro.
Grüsse
Linda
Hallo,
also ich finde den Preis auch ok. Habe damals bei uns 220 Euro bezahlt. Die Stylistin hat Make up, Hochsteckfrisur und Frisur für Bräutigam gemacht und musste zu uns ins Hotel "anreisen" (Fahrtstrecke ca. 70 km einfach).
LG Maya
Hallo,
ich finde es auch ok.
Ich habe 150 € bezahlt für Probestecken, Hochzeitsfrisur und Make up. Und ich bin zum Frisör gefahren. Der Frisör ist nicht zu mir gekommen!
LG
Huhu,
also mich wird das Make up stolze 150 Euro kosten und die Frisur 150-200 Euro je nach Aufwand!
Das was du da scheibst, ist ein Spottpreis
Tja es geht immer teurer..
LG
Hallo,
das ist sehr günstig---
L.G.
Hallo
ich heirate nächsten Samstag und habe anfangs 100€ für den Friseur eingeplant . ZUr Probe bin ich selbst gefahren und das Probestecken hat natürlich nichts gekostet. Am Hochzeitstag selbst kommt der Friseur zu mir und will für Anfahrt und Stecken ca 25 Euro Beim Färben und Spitzen Schneiden werde ich sicher um die 30 bis 40 € legen...Make up macht eine Kosmetikerin - die will am Hochzeitstag inkl. Anfahrt 20€. Also ich denke das ist ok. Gab es keine in deiner Nähe oder ist es die Friseurin des Vertrauens? Ich kann ja nochmal schreiben was ich dann all inclusiv bezahlt habe.
Viel Glück