Hallo,
ich bin sehr nah am Wasser gebaut!
Also zum Beispiel ich weine schon bei `Mein Baby`(TV) wenns auf die Welt kommt ...
Was mach ich da bei meiner Hochzeit... In da Kirche gehört es ja irgendwie dazu das geheule aber was mache ich da auf dem Standesamt?
Das ist dann so peinlich...
Was mache ich da???
Bitte gebt mir einen Rat!!!!!
BITTE!!!!
Was tun gegen Tränen bei Hochzeit
...zusammenreissen wuerde ich sagen...
Diese Bedenken hatte ich auch, dazu noch mein sehr labiles Nervenkostüm inkl. schwachem Kreislauf bei Aufregung.
Mein Mann hatte im Vorfeld schon Wetten abgeschlossen ob ich den Tag ohne Ohnmacht überstehe...
Ich habe mich mit Rescue-Tropfen und Korodin-Tropfen weggebeamt, dass mir irgendwie alles so herrlich wurscht war.
deinen Gefühlen freien Lauf lassen und blerren
wenn dir danach zumute ist.
Achte halt auf wasserfeste Schminke. sonst siehst aus wie eine Satansbraut
Ich glaub, ich muss auch weinen und man kann sich ja auch bisschen zusammen reisen und nicht heulen wie ein schlosshund sondern eben die Ein oder andre Träne vergießen.
ich glaub das geht vielen so. mach dir keine gedanken
Hi,
als frisch gebackene Ehefrau kann ich dir nur raten das du dir Taschentücher zur Hand legst, dafür hatte ich heute meine Trauzeugin.
Aber gebraucht habe ich keins obwohl ich auch nah am Wasser gebaut bin, wahrscheinlich war ich zu nervös.
Lg Nadine
Hallo Nadine, du hast heute geheiratet? Dann herzlichen Glückwunsch. Aber feierst du nicht???
Hi,
danke erstmal. Wir wahren mit der Familie bei meinen Schwiegereltern und haben bei dem tollen Wetter schönes Wildragout gegessen und später noch Kuchen. Ging eben nicht so lang war aber einfach toll. Mein Bruder musste nach dem Mittag schon weg Arbeiten und die kleinen von meiner Schwägerin müssen heute zur Schule, die fahren auch etwas länger.
Nebenbei war unsere Tochter auch ganz fix und foxi.
Es wahr ganz entspannt, die etwas größere sause ist am Samstag dran, dann feiern wir auch bis in die Puppen.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen es war meine Traumhochzeit schlecht hin. Barfuß im Strandkorb Kuchen essen und die Sonne genießen ist einfach unsere Art so einen Tag zu feiern.
Lg Nadine
Lass die Gefühle raus, denn auch dafür ist der Tag gemacht...
Wasserfeste Schminke sollte dabei sein. Hatte ich auch und mußte sie auch testen-sie hat gehalten!!!
Viel Spass dabei,
roterschmetterling7
Laufenlassen!! Ist das romantischte was es gibt.
Mal davon abgesehen: Mir kam meine eigene Hochzeit vor wie ein Film. War irgendwie zu aufgeregt um mir groß Gedanken drüber zu machen. Die einzige die geheult hat war meine Mum!
LG
Melanie