weissen leinenanzug als Trauzeugin

hallo Ihr Lieben,

ich such noch für die Hochzeit meiner Schwester was zum Anziehen.

hatte mich die tage spontan in einen knallroten leinenazug verliebt,doch leider ist der Ausverkauft. .-(

nun suche ich weiter und finde einfach nix.

hab schon noch nach Kleidern gesucht,aber ich bin einfach der Tuy Hose gerade wenn es richtihg heiss draussen ist.

und richtig schöne Sommeranzüge (die auch nicht so viel ksoten) sind meistens in weiss,schwarz oder braun.

schwarz und braun finde ich eher Herbstlich,naja und weiss ist ja eher was für die Braut.

wenn hätte ich aber gedacht,weissen Anzug und was kannliges dazu.wie veilleicht ein knallrotes shirt und die passenden Accesoisors.

Was meint ihr.

kann man das machen

gruss zentralhexe

1

Ich würde es nicht machen, finde eine weiße Bluse oder so nicht schlimm, aber ein komplett weißes Outfit sollte meiner Meinung der Braut vorbehalten sein!!!

Liebe Grüße

2

Ich würde es nicht machen..

Lg Sylvia

3

hatten wir erst hier, weis geht garnicht und schon garnicht als trauzeugin!

einen schwarzen oder braunen hosenanzug kann man ebenso mit was knalligem aufpeppen und den wirst du auch öfter noch tragen können, als nen weissen.

aber weis zu ner hochzeit wenn man nicht die braut ist, ist ein fauxpas und macht man echt nicht!

glg

4

Hallo,

mh, ne' weiße Hose fände ich ok, aber weiße Hose und weißes Jacket ... das fände ich nicht so toll, wenn ich die Braut wäre.

Was zieht denn die Braut an? Ein Kleid oder auch einen Anzug, dann ginge es überhaupt nicht! Ich finde aber einen brauen Hosenanzug gut, da kannst du doch ein rosa Shirt dazu tragen und schöne sommerliche Schuhe, dann wäre es nicht so herbstlich, oder?

LG

5

Weiß ist nur für die Braut an diesem Tag bestimmt und nähere Leute, wie Familie und Trauzeugen, die den ganzen Tag um die Braut sind, sollten von dieser Farbe als kplt Outfit völlig absehen.

Dann lieber in schwaz oder anders kombinieren. Anzugtechnisch gibt es halt leider nicht so viele Farben. Aber guck doch mal bei den Versandhäusern. Da hab ich z. B. auch viele farbige Hosenanzüge gesehen, z. B. in Rot. Und Versandhäuser gibts viele und die führen meist die gleichen oder ähnlichen Modelle, falls bei einem die Farbe ausverkauft sein sollte. Da wirste sicher was finden.

Ich hab meiner Trauzeugin gesagt, dass es ein sehr festlicher Tag ist und das ich es toll fände wenn sie ein schickes Kleid tragen würde, weils einfach edler und toller aussieht. Da hatte sie kein Problem mit, obwohl sie gar kein Kleidtyp ist. Aber Trauzeugin bedeutet ja auch ein bisschen was und da sollte man auch festlich gekleidet sein. Und das macht ja auch mal Spaß :-) Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Aber denk doch trotzdem nochmal über ein Kleid nach.

6

bei c&a gibts nen rosanen hosenanzug!

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27Kost%FCme%20%26%20Hosenanz%FCge%27&pId=%278573%27&pClr=%271%27&flt=%2702000%27

das fänd ich cool, mit nem braunen top drunter!

lg

7

Das fände ich überhaupt nicht passend.

8

Hallo,
weder weiß noch Leinen#schock
L.G.

9

Hey,

weiß fänd ich jetzt auch nicht so toll,obwohl es mich als Braut selbst nicht stören würde.

Aber wen du dich mit der Farbe nicht wohlfühlst, könntest du den weißen Anzug ja auch in rot färben. LEinen nimmt die Farbe bestimmt gut an. Am besten in einer Wäscherei!

LG, Prinsina