Was macht Braut gegen die Aufregung???

Ich heirate diesen Samstag am 04.07.09. Ich bin schon so aufgeregt, was habt Ihr denn so gegen die Aufregung gemacht?

Bin zwar gut organisiert, aber das Kribbeln im Bauch ist heute schon da.

Wir machen eine Hochzeit im Garten, und heute kommt schon der Caterer und baut das Zelt auf usw. Bin so nervös. Es wird jetzt ernst!

Gibt es denn einen geheimen Tipp für aufgeregte Bräute?

1

Hi;-)

mir gehts genauso. Heirate eine Woche nach dir, also am 11.7. bin aber auch schon total aufgeregt.
Nächste Woche ist Standesamt#schwitz#huepf#schwitz#huepf
án manchen Tagen freu ich mich einfach nur wie verrückt und an anderen Tagen bin ich total hibbelig und aufgeregt. Ist aber glaub normal und ich glaub viel kann man nicht machen.
Ich lenk mich mit pflegen und schön machen ab:-p

mach grad immer Peelings oder mal ne Haarkur.
Tagsüber arbeite ich halt und dann geht die Zeit schnell um.
Geplant haben wir schon fast alles. nur noch paar Kleinigkeiten fehlen. aber die machen wir uach noch diese Woche.

Zudem ess ich grad sehr gesund und trinke viel (gut für die Haut und ich hoffe nicht krank zu werden)
:-D:-D

wünsch dir ne tolle Hochzeit und leider kann ich dir keinen Tipp geben, wäre selber froh ich könnt bisschen ruhiger sein.

lg bine

2

Aber es ist gut zu wissen, das ich nicht alleine bin!!

ich träume nachts ja schon von nix anderem. Standesamt hatten wir schon vor 2 Jahren. Das war auch so schön!!!!!!

Wünsche Dir traumhaftes Wetter und einen wunderschönen Hochzeitstag, den Du nie vergisst!!!!!!

3

oh m gott, da wird mir erst bewusst, dass ich auch nichtmehr lange hab...nur noch ein wochenende als unverheiratete frau und dann ist es soweit!!!!hiiiiiiillllllfeeeeeeeeeeeeee!!!!!

ich hatte ja eigentlich vor, ganz viele beruhigungszigaretten zu rauchen, aber da ist mir mein kleiner (naja, eigentlich riesiger) babybauch dazwischen gekommen...

so, keine beruhigungszigarette, kein schnapserl, nix....

ich hab keine ahnung, ich werde wahrscheinlich freitag wie immer vor aufregung meinen mann anschnauzen ohne ende, aber er kennt mich ja gott sei dank, dann werde ich totmüde ins bett kippen und morgend völlig relaxt sein......

tief durchatmen und viele händchenhalter organisieren!!!

lg

4

Ihr seit ja so lieb!!!

Händchenhalter ist gut,

naja Beruhigungszigarette werd ich wohl auch rauchen,

und werde wohl während ich mein Brautkleid anziehe ein Glaserl Sekt trinken, mal sehen!

Oh mein Gott, ich bin einfach so aufgeregt!

5

wird schon werden!!!

und rauch eine in gedenken an mich mit, ich darf ja nicht...#schmoll

und sekt ist immer gut, ich hab schon ne flasche alkoholfreien sekt geordert...

lg

weitere Kommentare laden
7

Rescue Tropfen (Bachblüten) - sonst hätte ich den Tag nicht überstanden - bin ein emotionales Nervenbündel.

Für alle Fälle hatte ich noch Korodin-Tropfen (Kreislauf), da mein Mann im Vorfeld schon Wetten abgeschlossen hatte ob ich den Tag wohl ohne Ohnmacht überstehe.

9

Hi,

zum Glück hatte ich am Vorabend noch etwas zu tun und die letzte Nacht habe ich auch gut geschlafen.
Aber am Standesamt ging mir der Ars... auf Grundeis ich hatte so weiche Knie.

Einen Tipp habe ich nicht aber nach dem Ja wurde es besser, dann konnte ich den Rest der Trauung ganz entspannt sehen, also unterschreiben mit neuen Namen und mich einfach freuen meinen Traummann geheiratet zu haben.

Lenk dich einfach ab es wird schon alles gut gehen, ich habe mir immer gesagt wenn etwas schief geht ist es eben geplant gewesen :-p. Woher sollen andere wissen was wir planen und was nicht.

Aber es ist alles gut gelaufen es wahr eine perfekte Hochzeit ohne Pannen, wir hatten zwei Feiern alles ein Traum.

lg Nadine

10

...ein Schnaeppschen trinken..aber nicht zu viel;-)

11

Vielleicht hole ich mir heute noch diese Rescue-Tropfen, muß die vorher probieren, nicht das es mich dann umhaut, das wäre ja der Hammer!!!!!

Ich freu mich einfach nur so!!!!

Vielen Dank für Eure lieben Tipps!

12

Hallo,
ich habe Baldrian-Tee getrunken -die drei Abende vorher.
L.G.

13

Hallo,

ich werde auf jeden Fall vorher Baldrian nehmen. Sonst halte ich das bestimmt auch nicht aus!

lg grisufamily

heiratet am 04.09.

14

Also, habe mir jetzt so Baldriantbl. geholt, mal sehen ob mich die etwas runter bringen!!

Danke nochmal für die lieben Tipps!

An alle Bräute eine wunderschöne Hochzeit!