Guten Morgen,
mich würde mal interessieren, ob Ihr einen Heiratsanktrag von Eurem Mann bekommen habt, oder ob ihr gemeinsam einfach beschlossen habt zu heiraten.
Lg Kuschl
Habt Ihr einen Heiratsantrag bekommen?
Hi
hehe ja wir haben es bei dem Film Die braut die sich nicht traut beschlossen, Wir werden uns trauen
Anfangs spaßig gemeint und dann waren wir doch sehr überzeugt davon
LG Nicole
Hi,
hab schon seit ein paar Jahren gesagt, dass der 09.09. ja so ein schönes Datum zum heiraten sei. Haben uns dann drauf geeinigt.
Aber angeblich will mein Menne mir noch vor der HZ einen Antrag machen. Naja, ich glaub nicht ganz dran, weil lang ist nicht mehr hin, aber von Antrag noch keine Spur. Ich warte mal noch ab
wir haben uns erst geeinigt und dann hab ich ihm den antrag meiner träume gemacht....
es war soooooooo tooooooooooll!!!!!!!!!!!!!!
Naja, einen Antrag hab ich nicht wirklich bekommen, dafür war er ganz der Herr der alten Schule und fragte meine Eltern ob das für sie ok wäre wenn er mich heiratet
irgendwie fand ich das verwirrend, irgendwie aber auch recht süß ... vielleicht kommts ja noch
Hallo,
ja, ich hab einen Antrag bekommen!
Wir waren im Urlaub, am Gardasee. Und bei einem abendlichen Spaziergang am See, unterm Sternenhimmel hat er mich dann gefragt! *schwärm*
LG, Curly
Wir haben schon vor längerer Zeit übers Heiraten gesprochen und sind übereingekommen, daß wir beide das wollen. Trotzdem habe ich mir einen richtigen Antrag gewünscht und den auch vor ein paar Wochen bekommen.
Fröhliche Grüße von Swety
Hallo.
Also erst hat mein Schatz meine Mama gefragt, ob sie mich ihm "übergibt" (lebe ja schliesslich nun 1000km weit weg von daham)
Dann hat er mir im 3ten Anlauf (ich damals schwanger, nicht immer die beste Laune und Stimmungsschwankungen zum piepen) den Antrag oben auf "unserem" Berg gemacht. Dort haben wir uns verliebt, dort hatte er seinen schweren Unfall , dort war der Antrag- unser Schicksalsberg eben.
Mit Sekt und Blumen und unserem Lied (das Beste)
Hach, so romantisch.
LG bee
Hallo
ich habe meinem Freund den Antrag gemacht, weil ich sonst hätte ewig warten können. Von allein wär er nie drauf gekommen, weil wir mal gesagt haben wir heiraten nicht man kann auch so zusammen sein.
Naja wie schnell sich die Meinung ändern kann, besonders wenn man ein Kind bekommen hat #hüpf
also ich wusste das er mir einen machen möchte,hatte aber keine ahnung wann!!!!und als ich hochschwanger war hat er mich dann mit rosen und musik überrascht und mich auf knien gefragt...
war ja soooooooo schön!!!und ich hab hinterher total geweint weil ich mich so gefreut habe!tjy,die hormone,kann man nichts machen!!!