neben Hochzeitstorte auch andere Kuchen anbieten???

Ich hab mal eine Frage.

Bietet ihr neben der eigentlichen Hochzeitstorte auch andere Kuchen an, die z.B. die Verwandschaft backt?

#danke für eure antwort!

Lg, Jacqueline

1

Für wann ist denn die Hochzeitstorte geplant?
Unsere Torte gab es um Mitternacht. Wir hatten ein Mitternachtsbuffet. Ich glaube wir hatten neben der Hochzeitstorte noch eine weitere Torte, ansonsten Wurst, Käse, Fisch, Brötchen usw.
LG

2

Die Hochzeit ist am 19.09.2009 und die Torte ist eine mehrstöckige. Angedacht ist sie zum Kaffee, also gegen 16 Uhr. Gegen 18:30Uhr gibt es dann das Abendessen mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch.

3

Hallo Jacqueline,

wir hatten neben der Hochzeitstorte, noch sehr viele verschiedene Torten vom Konditor.
Und auch noch, ein kaltes Buffet, wurde angeboten!

Karin#herzlich

4

Hallo Jacqueline!

Bei uns gab es um 16 Uhr Kaffee und Kuchen - zu unserer mehrstöckigen Hochzeittorte gab es noch eine relativ große Auswahl an anderen Torten und Kuchen.

Lg

Simone - die Oldiebraut 11.10.2003 ;-)

5

Also wir haben neben Hochzeitstorte noch andere selbstgebackene Kuchen-Oma usw backen. Denn für 50 Personen nur Hochzeitstorte find ich zu wenig und nicht jeder mag die vieleicht auch, darum richtiges Kuchenbuffee.
Lg

6

wir haben wir 70 leute eingeladen. da wäre nur die hochzeitstorte ein bisschen wenig zum essen...
bei uns backen meine mutter, schwiegermutter und schwägerin die meisten kuchen (jede ca.2) und von der anderen verwandschaft wird auch noch mitgebracht.
es werden neben der hochzeitstorte ca.10-15 kuchen sein.

Gruss,
Iris

7

Hallo!

Wir hatten ausser der Hochzeitstorte noch Petit fours!

Kam ganz gut an und war nicht so teuer wie eine extra Torte!
Es waren kleine Schaumrollen, Joghurtschnitten usw.!

Uns wars auch wichtig das für jeden was dabei war.

Lg wani

8

Hallo,

also wir hatten eine dreistöckige Hochzeitstorte und gefühlte 50 weitere Kuchen ;-) Aber bei knapp 60 Leuten wäre die eine Torte auch viel zu wenig gewesen. Gebacken haben bei uns die Tanten und Cousinen.

9

Hallo,

wenn du der Meinung bist, dass die Hochzeitstorte für die geladene Anzahl an Personen reicht, sehe ich da nicht das Problem, da es ja um 18:00 schon wieder was zu essen gibt!

2-3 Stück p.P würde ich rechnen...

bei uns gibt es keine mehrstöckige Hochzeitstorte - sondern eine Schwarzwälderkirschkissen - Torte ;-)
Dazu kommt eine Feuerwehrtorte (von der mein Schatz noch nichts weiss), mindestens eine oder Kuchen von der Schwiegi, und ich werde wohl auch noch einen oder zwei Kuchen backen. Das sollte dann incl. Kürbissuppe um Mitternacht für ca. 100 Personen reichen...

Ach ja, am Nachmittag gibt es auch noch nen Kaffeetisch mit Kuchen, aber nur für ca. 15P...

lg grisufamily