Suche Idee zum Bedanken eine Hochzeitseinladung???

Hallo

hab heute sowas von überraschender Weise eine Einladung zur Hochzeit einer guten Bekannten im Briefkasten gehabt...

Bin sehr sprachlos weil wir beide uns immer einig waren das wir nie heiraten werden.
Sie war die einzige die mit mir immer die gleiche Meinung zum Thema heiraten vertreten hat.

Ich freue mich natürlich riesig darüber und bin so stolz auf sie das sie diesen Schritt wagt...

Nun sind sie diese Woche im Urlaub und ich möchte mich aber per SMS kurz bemerkbar machen und danke sagen.

Hat jemand einen spontanen Spruch oder Tipp wie ich es in einer SMS kurz fassen kann???

Vielen Dank ach ich bin so aufgeregt echt...

Lg chrisi

1

sorry, aber wenn du net anrufen kannst, dann schreib doch einfach "danke für die einladung, wir kommen gerne!"

wenn du so überraschend ne einladung bekommst, dann ist die freundschaft ja nicht so übelst innig, sonst wärst du vorher schon informiert gewesen.....also brauchst doch etz kein trara nur für eine zusage machen....

2

Ich glaub jemand wie du braucht zu sowas kein Kommentar dazu geben.

Darauf kann ích gerne verzichten...

Und nur zu Info KEINER wusste was davon, ist für alle erst heute bekannt.

7

du hast um antwort gebeten, dann halt auch mal negative meinung aus...

mein gott, muss man hier immer rumtüddeln oder was?

3

Hi, also ich würde an deiner Stelle warten bis Ihr wieder zuhause seit.
Dann kaufst du Ihr die Hochzeitssuppe und klebst hinten einen Zettel drauf und schreibst: "Diese Suppe müsst Ihr nun schon alleine auslöffeln".
Und unten irgendwie halt. Danke und dass du kommst :)
Finde ich schöner als einfach nur ne SMS schicken. Auf die Woche mehr oder weniger kommts nicht drauf an, denke ich.

5

Hallo

gute Idee vielen Dank für deine Antwort.

Lg chrisi

4

Vielleicht findest Du einen passenden Text hier::

http://mein.urbia.de/club/Alles+rund+ums+Feiern/forum

6

Hallo

vielen Dank für den netten Tipp hab mir gleich mal was ausgesucht....

Lg chrisi