Hallo,
mein Kleid ist rückenfrei und aus einem recht luftigen Stoff. Möchte aber trotzdem gerne BH tragen oder so Gummiteile, die man auf die Brust kleben kann. Was gibts denn da so?
LG
Andrea
Welcher BH bei rückenfreien Kleid?
Huhu,
diese Klebeteile sind nicht schlecht, es gibt aber auch Korsagen, die hinten tief geschnitten sind. Wie tief ist denn der Ausschnitt. Vieleicht kann man aber auch Cups in das Kleid einarbeiten.
LG, Prinsina
Habe diesen Klebebh, silikonkissen die aufgeklebt werden. Gibts im Sexshop halten Prima und sind unsichtbar unter er Kleidung. Nur wenn man viel Schwitzt wirds etwas unangenehm weil nicht atmungsaktiv...
LG
Huhu
es gibt extra BH´s für solche Kleider, die sind teifer geschnitten. Mußt du mal im Fachhandel nachfragen... Brautgeschäft oder Dessouladen...
Grüße
Jane
Ich würde dir auch einen Klebe-BH empfehlen. Gibts z.B. bei http://www.riva88.de. Ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht und es ist wirklich nichts vom BH zu sehen. Was du auch machen kannst ist die Brust mit speziellem Brust-Klebeband hochkleben, habe ich aber persönlich noch nicht ausprobiert.