Hallo,
hat jemand eine Ahnung, was ungefähr ein Blumengesteck für die Tische und die Blumen für den Brautwagen kosten?
Danke schon mal für eure Meldungen!
Gruß
Tina
Was kosten die Blumengestecke für Tisch und Auto?
Hallo Tina,
das kann man so pauschal nicht sagen, es kommt ganz darauf an, was du für Blumen etc. nimmst.
Wir haben für die Tischgestecke (12 Stück glaube ich), Autoschmuck, Brautstrauss und Anstecker für Bräutigam zusammen 318€ bezahlt.
LG Meli
Hallo Tina (heiße übrigens auch so)
Also das mit den Blumen ist so eine Sache!
Da kannst du Rosen nehemn oder andere Blumen.
Vom Preis her, das kommt natürlich drauf an wieviele Tische du zu schmücken hast! Und wie du dir dein Hochzeitsauto vorstellst!
Manche mögens üppiger andere nur ein kleines Herz auf der Motothaube!
Aber wenn du sparen willst kannst du das ruhig beim Floristen sagen!
Sie kennen auch bestimmt Blumensorten die etwas hermachen ohne groß teuer zu sein!
Also wir geben ca. 1000 Euro auf aber da ist alles dabei.. Strauß für Standesamt, Brautstrauß Kirchenschmuck Autoschmuck und Saaldeko!
1000 Euro war unsere Grenze, aber ich muss auch dazu sagen, dass wir auch unbedingt Rosen wollten!
Aber wie gesagt es gibt auch was billigeres!
Und das ist bestimmt nicht hässlicher!
Hallo,
wir haben pro Tischgedeck 12 € ausgegeben der Autoschmuck hat 60 € gekostet, mein Brautstrauß 40 € und der Wurfstrauß nochmal glaub ich 10 € oder 12 €.
Wurfstrauß würde ich auf jeden Fall machen oder halt dann den vom Standesamt.
Lg July1981
hallo tina!
also, es kommt darauf an, was ihr wollt, bei unserem floristen hätte das gesteck für das auto 80-100euro gekostet, der anstecker für meinen mann hat 8 euro gekostet, mein brautstrauß (kugelig, weise rosen) hat 50 euro gekostet, die tischsträuße, gesteck für geschenktisch,buchsstecker für die gäste und girlande für brauttisch 250euro.
das gesteck für das auto haben wir dann gelassen, denn 100euro für die paar minuten, wo man es sieht, war mir zu arg.
zudem haben wir bundesstrasse fahren müssen und mit gesteck kann man max. 50 kmh fahren. da wären wir ja heut noch nicht da...
es kommt halt immer darauf an...
glg
glg
Hi!
Laut grober Schätzung kommen wir auf Kosten für Blumen von ca. 150-200 Euro. Dafür bekommen wir ein Blumenherz für das Auto, einen Brautstrauß, einen Blumenanstecker für meinen Schatz und 5 längere "Schiffchen" für die Tische, sowie 8 kleinere Gläser.
Wir sind alle Floristen hier in der unmittelbaren Nähe abgefahren und haben uns erkundigt ob die so etwas anbieten und zu welchen Preisen. Wir haben uns dann für einen Laden entschieden, der uns alles schonmal anhand von Fotos zeigen konnte. Die hatten auch so schöne Sträuße/Gestecke fertig gebunden zum Verkauf stehen, bin total begeistert .
Freue mich schon auf Freitag, wenn ich die Blumen alle auf unserer Festtafel sehe...
VLG