hallo
hab eben auch schon im allgemein geschrieben....
meine beste freundin heiratet und cih depp hab null ahnung was ich ihr schenken soll
ich weiß es absolut nicht...
hab jetzt an einen gutschein für ein tolles restaurant gedacht, aber ich weiß nicht... was meint ihr?
nur geld find ich blöd.... oder??
hm....
erzählt mal, was habt ihr denn so geschenkt bekommen worüber ihr euch WIRKLICH gefreut habt?
lg
was besten freundin zur hochzeit schenken?
als beste freundin wirst doch sicher wissen, was deine freundin brauchen kann. hat das brautpaar eventuell irgendwo nen geschenketisch?
also ich würde mir definitv geld auch von meiner besten freundin wünschen. eine hz ist mit enormen kosten verbunden. und essen gehen oder einen sonstigen gutschein kann ich auch zum geburtstag geschenkt bekommen bzw. selbst an meine beste freundin verschenken. ich denke ich werde von meinen freundinnen, auch von meiner besten, geld bekomme. die haben nämlich auch nachgefragt und da sagte ich nur "am liebsten so wies in der einladung steht: geld"
naja, geld ist halt das, was man am besten brauchen kann, wenn man heiratet.
und man kann das ja auch schön verpacken... zb eine selbstgebastelte karte / eine schatztruhe / ein bäumchen mit "blüten" / etc.
wenn du geld schenkst und es originell verpackst, bleibts auch in erinnerung
Hallo!
Meine beste Freundin heiratet im Oktober und ich habe mich vorher mit ihr zusammen gesetzt und so durchgegangen, was sie alles für die Hochzeit gebrauchen können. Dann sind wir auf einen Nenner gekommen, dass ich ihr die Einladungskarten, dazu die passenden Platzkarten und die Menükarten basteln und das unser Geschenk für die ist.. Waren aber auch "mal eben" 130 Einladungskarten....
LG