Na toll! Wer hatte noch seine Tage bei der Hochzeit???

Guten Morgen ihr Mit-Bräute!

Ich ärger mich gerade so sehr. So wie es aussieht werde ich meine Tage genau dann haben, wenn ich im September heirate.... :-[

Normal hätte ich sie nicht gehabt, hätte sich mein Zyklus nicht so verschoben. aber wie ich auch rechne, ich werde sie definitiv haben. #schwitz

nicht mal verschieben kann ich, weil ich die Pille nicht nehme und auch nicht mehr nehmen darf.

Hatte das noch jemand??? und was würdet ihr tun?

Irgendwie habe ich keine lust darauf alle 3 Stunden aufs Klo zu rennen und mit Kreuzschmerzen und Unterleibskrämpfen vorm altar zu stehen... :-(

Sorry für mein blödes #bla aber es ärgert mich gerade so. Aber es gibt ja Schlimmeres und es wird bestimmt trotzdem ein unvergesslicher Tag.

Lg Jacuqeline

1

hi

ja das problem kenn ich. meine regel kam ausgerechnet am hochzeitstag, und das auch noch zu früh. Bei kinderwunsch verhütet man ja nicht.

war zum glück nur unsere standesamtliche hochzeit. aber allein in nem bodenlangen kleid nen tampon wechseln ist ne herrausforderung und klar die hochzeitsnacht hatte ich mir auch anders vorgestellt....

konnten aber drübr lachen und kirchlich haben wir dann alles nachgeholt.

wenn du nichts nehmen darfst musst du wohl oder über damit leben ansonsten red doch nochmal mit deinem frauenarzt. evtl gibts noch andere möglichkeiten als die pille um di eregel kurzfristig etwas zu verschieben.

lg und egal ob mit oder ohne mens-schmerzen...genieß den tag

2

Hallo,

warum fragst du nicht bei deinem Frauenarzt , ob man nicht was machen kann?
Mit Primosiston kann man die Regel verschieben: vor und nach. Ich würde an deiner Stelle die Regel vorverchieben.
Frag deinen Arzt. Man nimmt das ab dem 5. Zyklustag. Ich hoffe, das ist jetzt noch zeitig. Ich weiß nur nicht, was du damit gemeint hast, du darfst die Pille nicht nehmen. Denn ohne Hormone kannst du da nicht viel machen.
LG

3

Die Pille hat damals eine Thrombose im Kopf bei mir verursacht und daher darf ich nicht mehr hormonell verhüten... Daher wird es wohl nicht gehen, meine Regel zu verschieben...

4

ich kenns auch.kamen viel zu früh und gemerkt hab ich es nachts im hotel!!!! schöne bescherung!

hab gar nicht damit gerechnet und gemerkt erst recht nicht!

frag doch den arzt. echt doof, wenn man vorher schon weiß,dass sie da sind.

5

Hallo!

Ich werde meine Tage wohl auch direkt am Hochzeitstag bekommen. Finde ich jedoch nicht so tragisch. Hochzeitsnacht im traditionellem Sinne findet bei uns eh nicht statt, da wir feiern und trinken wollen und ich habe auch keine körperlichen Beschwerden während meiner Tage.

Wenn du starke Schmerzen haben wirst, solltest du Paracetamol o.ä. nehmen. Dann musst du jedoch mit dem Alkohol aufpassen, also solltest du abwägen.
Außerdem würde ich eine Tampongröße größer wählen, um nicht ständig auf Klo rennen zu müssen.

Ärger dich nicht zu sehr, kannst eh nichts ändern. Wenn du Glück hast, verschiebt sich die Periode eh durch den Stress.

Gruß nakiki