Hallo ihr lieben!Ich hab da mal ne frage.Ich heirate am 09.09 und bisher bin ich noch nicht in Hochzeitsstimmung.Warum?....naja,wir wollten eigentlich heimlich heiraten weil wir nicht so auf so ein tamtam stehen.Nun ist alles anders geworden da ich meinem Papa alles erzählt hab und ich ihn selten seh(er ist seefahrer,meine eltern sind geschieden).nun wollte er dabei sein und dann nahm es alles seinen Lauf......und dann kam mein vater drauf mich ins standesamt zu führen und so und hat mich gefragt ob ich auch ein kleid anziehe,da sagte ich mal sehen.jetzt hab ich mir ein kleid gekauft(bin überhaubt kein kleidträger),nun dachte ich mir aber wenn ich das jetzt schon mache dann richtig.also ziehe ich zur hochzeit mich so an,wie ich nie sonst rum laufen würde.Also brautkleid,hackenschuhe und haare offen.(sonst hosen,turnschuhe und haare immer zusammen)Gestern hab ich nochmal eine komplettanprobe gemacht und ich finde mich so grauenvoll in alledem.muss dazu sagen das ich erst am montag den frisörtermin habe und ich noch fürchterlich aussehe.was meint ihr,legt sich das alles noch?hab mir schon echt überlegt ob ich mich nach der trauung umziehe.danke für eure meinungen
Fühle mich im Brautkleid total bescheuert
hi
also wegen deinen haaren...die könntest du hochstecken lassen.
hast du denn ein bild von dir in demm kleid, denn so kann man da leider keine wirkliche beurteilung abgeben.
ich bin auch nicht unbedingt ein kleidfan, auch eher so jeans, tshirt und turnschuhe.
aber zur hochzeit hab ich ein kleid und auch hackenschuhe (flach) getragen und fühlte mich wohl darin. die haare hab ich mir hochstecken lassen...kannste bei mir gucken.(vk)
mach vielleicht mal ein bild von dir und dann kann man dir auch einen tipp geben.
lg sanni
Hey!Ein bild von mir gibt es leider noch nicht(lass mich auch ungern fotogr.) und das mit der Frisur wird ja morgen gemacht.strähnen hochstecken und schminken.Erst dann kann ich mir selbst ne meinung bilden.lg
Hi,
also nur an der Frisur wird es nicht liegen. Bei der ersten Anprobe hatte ich die Haare auch nicht gemacht und fand mich trozdem schön in dem Kleid.
Ich bin auch kein Kleid träger.
Was ich dir raten kann ist dich nicht zu verkleiden, such dir etwas aus wo du sagst das bin ich. Es kann auch sein das dir so ein Brautkleid einfach nicht steht von der Farbe, die Kleider sind nunmal immer so sau hell.
Ich kanns auch nicht tragen und hatte deswegen eins in grün (siehe VK).
Mein Brautkleid ist das erste Kleid seit über 10 Jahren das ich getragen habe, seit dem muste ich aus Beruflichen gründen einmal noch einen Rock tragen aber das ging weil es eben zur Show gehörte und ich nicht ich sein muste. Selbes gilt für Schuhe mit absatz, die habe ich nach der Trauung gegen meine Grogs getauscht (auch grün) und bei der Beruflichen Sache muste ich zum Glück Sicherheitsschuhe tragen.
Wie du siehst bin ich echt kein Kleid träger aber auch ich habe mein Kleid gefunden, gewust wie. Also wenn du noch suchen kannst und magst dann versuch mal eine Frabe zu finden die dir steht und such dann ein Kleid in der Frabe.
Mir steht grün und deswegen habe wir es auch mit grün versucht.
Lg Nadine
Warum hast du dir dann nicht lieber einen schönen Hosenanzug gekauft mit Schuhen, die keine ganz so hohen Absätze haben? Und warum machst du das alles, wenn du es überhaupt nicht willst? Es soll doch der schönste Tag in deinem Leben werden!
Ich find's nicht gut, sich zu seiner Hochzeit total zu verkleiden, noch dazu, wenn man sich überhaupt nicht wohl fühlt
Hallo du,
also, ich hab mich in meinem Kleid vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt.
Ganz ehrlich, ich denke dass du wahscheinlich sehr hübsch aussiehst in deinem Kleid, aber dadurch dass du es nicht gewohnt bist, Kleider und hohe Schuhe zu tragen und es eigentlich ja gar nicht WILLST (!!!), fühlst du dich nicht wohl.
Frag doch im Geschäft ob du das Kleid gegen eine schlichtere, sportlichere Variante umtauschen kannst. Muss ja nicht unbedingt weiß/creme sein. Es ist doch DEIN großer Tag und du solltest dich wirklich wohlfühlen. Vor allem kauf dir Schuhe, in denen du laufen kannst! Du bist den ganzen Tag auf den Beinen!
Alles Gute
LG
Ach mensch ihr habt ja alle recht,aber zum umtausch und so ist alles zu spät weil ich mein kleid umnähen lassen hab weil ich sehr klein bin.und warum ich kein hosenanzug mir gekauft hab,hhhmmm...weil die auch ganz schön ins Geld gehen(mein kleid war ein sonderangebot,was ich durch zufall gefunden hab).Ach mensch,ich mach mich erstmal morgen auf die socken und kauf mir einen trägerlosen bh,vieleicht ist es dann schon ein wenig besser.und wenn alles vorbei ist,dann stell ich ein paar bilder in die vk für euch.danke erstmal für eure meinung.lg von der ostsee
Lass dich nicht verbiegen - auch nicht bei der Hochzeit!
Vielleicht kannst du das Kleid ja verkaufen und das Geld, das sicher nicht dem Neupreis entsprechen wird dann doch in einen Hosenanzug investieren? Oder in eine schicken (weiße?) Hose mit tollem Oberteil?
Hosenanzüge müssen auch nicht teuer sein, wenn ihr eh im kleinen Kreis heiratet, dann geh doch mal zu H&M oder Zara... die haben halbwegs vernünftige Preise und ich find die Schnitte oft schön. UND: wenn du einen cremefarbenen Anzug nimmst, dann kannst du den auch immer wieder anziehen.
Und dazu dann vielleicht schicke Ballerinas?
Hast Du das falsche Kleid gekauft?
Ich bin auch Jeans+Turnschuh-Träger aber mein Brautkleid wollte ich garnicht mehr ausziehen und würde es auch am liebsten immer wieder anziehen.