Wie dekoriert ihr den Brauttisch???

Hallo,

verrattet mir doch bitte mal, wie Ihr EUREN Tisch dekoriert? Genau wie die anderen oder irgendwie anders? Irgendwas besonderes?

#danke

LG Susan

1

Hallo,

also wir haben eine blütenweiße Tischdecke und mittig darüber einen pinkfarbenen Läufer. Als Deko kommen ,jeweils in gewissem Abstand auf dem Läufer platziert, dezent geschwungene Glasschalen mit weißen Dekosteinen, pinkfarbenen Stumpenkerzen und jeweils eine pinkfarbene Gerbera...wahrscheinlich schlecht vorstellbar jetzt #gruebel..

Das Geschirr ist rein weiß, dazu pinkfarbene Servietten ...

Ich weiß, es gibt wohl Kreativeres, aber ich finds toll #verliebt

Gruß
Heike

4

Also meine Tischdeko findest du in hier

http://mein.urbia.de/club/Alles+rund+ums+Feiern

im Fotoalbum

LG #verliebt

2

Unsere Deko des Brauttisches hebt sich auch von der anderen Deko ab. Ich denke der Brauttisch MUSS sich einfach von den anderen Tischen abheben :-) da weiß dann auch gleich jeder, wo das Brautpaar sitzt :-D

Unsere normale Deko: normale Wasserschale mit Schwimmkerzen und weißen Kieselsteinen, 2 hohe Kerzenständer, Blumenvase, kleinere Teelichter

Brauttisch: große Wasserschale mit Schwimmkerzen gleichen Kieselsteinen, ein hohes Dekoglas in dem ein Porzellanfroschkönig auf rosa-weißem Sand und obendrüber ne Kerze, gleiche Teelichter, 2 große silberne Kugeln und ein paar silberne Drahtkugeln.

Alle Deko auf weißer Tischdecke mit dunkelrotem Organzastoff.

Motto bei uns "Märchen", daher auch der Froschkönig.

3

Hi,

also ich hatte das vor über 9 Jahren so:

Überall: Weises Tischtuch, Tischbänder tranparent mit roten Herzen innen, weisse schmale Tischbänder aussen. Streuherzen, rot, Minigestecke, rund, ca. 8cm Durchm. (1 grosse rote Rose mit Grün und Schleierkraut) alle 30 cm, weisse Stoffserviertten. Rote-weise Tischkärtchen (aufgestellt, mit roter Mini-Stoffrose)

Am Brauttisch oben in der Mitte alles genau so. Nur stand ein grosses Gesteck aus vielen, vielen Rosen, dem Grün und Schleierkraut in einer Herzform gesteckt, ca. 40 cm Durchm.

Sah sehr edel und schön aus.

vg