Hallöchen
Muss mich mal ausheulen..Habe heut gearbeitet.......Um 16 Uhr gibt mein Chef mir das Telefon und sagt für dich.
Da sagte mir mein Lebensgefährte das es keine Hochzeit am 9.9.09 geben wird.Er hat sich unser Baby geschnappt und ist zur seiner Mutter ins Rheinland gefahren!Ok er hat zur Zeit viel Stress Arbeit....kranke Mutter in der Ferne und eine Frau die zur Zeit ein wenig Panisch ist das alles hinhaut wie es soll.Er sagte mir er hat mir ein Brief in die Küche gelegt.Drin stand wie sehr mich liebt und das er alles für seine Familie tun wird.Ich gönne ihm ja eine Auszeit die brauch jeder mal aber ist es ein Grund direkt abzuhauen?
Habe ihn angerufen er war noch unterwegs da brach er am Telefon in Tränen aus es tat mir so leid.
Er sagte auch zu mir das es nicht das AUS ist,und sagte noch zu mir das er mich sehr liebt.Was soll ich davon halten?
Wiederum habe ich ihn gebeten Dienstagabend wieder nachhause zu kommen, er wird es sich überlegen.Ansonsten weiss ich nicht wann er zurückkommt?!
Er hat die Hochzeit auch nicht ganz abgesagt nur das es ein anderer Termin sein wird.
Hoch und Tiefs haben wir klar..........wir hatten gestern abend noch einen sehr netten Abend verbracht und heut Morgen war es auch noch sehr schön ;o))
Was soll ich denken ? Was soll ich tun ??
Habe Angst das jetzt alles den Bach runtergeht ??!!
So das wars genug gejammert
Lg Petra
Hochzeit geplatzt
Hallo Petra,
das ganze tut mir natürlich sehr sehr leid aber eins verstehe ich nicht.... Er hat dein Baby mitgenommen...da würde ic mir keine Gedanken um die Hochzeit machen....sondern wie es dem Baby geht. Warum nimmt er die Kleine denn einfach mit???
Hallo
Um den kleinen mache ich mir keine Sorgen weil er ihn öfters mit ins Rheinland nimmt zur Oma und dann besucht er auch meist dann die andere Verwandschaft mit dem Baby.Da ich keinen guten Draht zur seiner Familie habe lasse ich die beiden allein losziehen.Er ist beim Papa bestens aufgehoben und mit dieser Aktion will er mir auch keins auswischen bzw das Baby vorenthalten.Und das ist dann auch immer ein guter Zeitpunkt wo mein Grosser mich auch mal alleine haben kann
Lg Petra
Habt ihr gemeinsames Sorgerecht?
Hallo
Ja wir haben gemeinsames Sorgerecht
Schade, so kann er sich solche Kapriolen leisten.
Wie albern ist das, mit Kind abzuhauen, während du arbeitest?
Warum zieht er den Schwanz ein, ihr habt ein geminsames Kind, was viel mehr verbindet als eine Heirat.
DEM würde ich die Hölle heißmachen.
Heftig... tut mir leid, dass es so kurz vor der Hochzeit so kommen musste. Aber, nimms mir bitte nicht übel, vielleicht ist es ein Zeichen, dass es für eine Hochzeit noch nicht der richtige Zeitpunkt ist ;)
Drück Dich.
Setzt Euch zusammen sobald er wieder da ist und REDET!
Hallo
Tut mir leid aber ich würde ihn umbringen.
Ich würde hinterher fahren um mein kind zuhollen.
Spätestens wen es nicht ne stunde nach dem anruf wieder zuhause wäre würde ich
komplett durchdrehen und dein mann würde für diese aktion nie mehr bei mir im leben glücklich werde das schwör ich dir.
Der ist doch nicht mehr ganz dicht.
Was bildet er sich eigentlich ein.
Das geht garnicht.
Meine kinder sind mir immer heilig.
Mein Mann und ich haben zwei kinder
aber mein mann würde sich niiiiiieeeeeeeee
und ich schwöre nniiiiieeeeeeeeee mals nur trauen dran
zu denken mit den kindern aus meiner sichtweite
oder nur an die stadt grenze zu fahren wen ich
nicht zugestimmt habe,er ist nämlich nicht selbstmord gefährdet und er würde dafür sein leben aufs spiel setzten
wen ich von der arbeit nachhause kämme und er mit meinen kindern weg wäre und nur sagen würde ich bin da und da und ich weiß nicht wan ich wieder komme.......
BBBBBoooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr
Das geht echt garnicht.
Wie kannst du nur da so ruhig bleiben und nichts tuhn?
LG Jenny
Du hast ein Rad ab, lass dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen.
Eine von der Sorte die denkt, die Kinder seien ihr persönliches Eigentum. Hoffentlich kommt es zwischen Dir und Deinem Mann nie zur Trennung. Ich sehe schon was auf ihn zu kommt und auf die Kinder.
Darf ich mal fragen, wie lange ihr schon Hochzeitspläne habt? Nichts für ungut, aber bei solchen "Schnapszahlhochzeiten" wie 9.9.09 ist wohl tatsächlich die Scheidungsrate höher, weil überdurchschnittlich viele Paare da übereilt wegen des lustigen Datums heiraten, bzw. weil der heiratswilligere Partner den anderen mit "ach komm, laß uns doch zu dem Datum ..." geködert hat.
Das muß natürlich nicht auf Euch zutreffen, aber vielleicht wäre es besser, bei "viel Streß auf der Arbeit und kranke Mutter" jetzt erst mal den Druck rauszunehmen und dann lieber aus voller Überzeugung zu einem anderen Datum zu heiraten?
Das klingt in jedem Fall so, als sei er mit den Nerven ziemlich runter. Das scheint wirklich nicht alleine mit der Hochzeit zu tun haben. Wenn er so einen Ausbruch unternimmt, dann scheint er momentan völlig überfordert zu sein. Geht es der Mutter sehr schlecht? Ist die Situation auf der Arbeit vielleicht noch schlimmer als Du ahnst?
Kurzfristig kannst Du jetzt nicht viel machen. Du könntest hinterherfahren, aber das bringt wohl nicht viel. Er muss sich wieder fangen. Seine Aussagen sprechen schon dafür, dass Du ihm sehr sehr viel bedeutest.
Dass er mit Eurem Baby weggefahren ist, ohne das mit Dir vorher abzusprechen, ist nicht o.k. und das solltest Du klarstellen wenn er wieder da ist und ihr miteinander über alles redet.
Was die geplatzte Hochzeit angeht: der 9.9.09 ist nur ein Datum, nur Zahlen, an die Du dich nicht klammern solltest. Wenn ihr diese Krise übersteht, dann macht ihr einen schönen neuen Termin aus und dann klappt`s auch. Da bin ich sicher.
Hallo
Um es nochmal klar zustellen
Ich habe nix dagegen das er das Baby mitnimmt!!
Die Aktion ihn einfach mitzunehmen war nicht Ok dazu werde ich zu gegebener Zeit ihm auch noch was sagen!!
Er ist bei Papa 100000% gut aufgehoben das weiss ich genau darum brauch ich mir keine Sorgen machen!!
Wir haben heut Morgen kurz telefoniert es ging ihm wohl besser?!Ich fragte ihn wann er wieder Heim kommt und er sagte er überlegt es sich,weil er noch einige Sachen dort erledigen muss und er noch nicht genau weiss was mit seiner Mutter los ist.Ich denke das wir heut Abend nochmal telefonieren werden.
In diesen Sinne
Lg Petra